Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Selene, 21. SSW am 03.09.2006, 12:27 Uhr

nervt jetzt sicher... aber

oje - mal sehen ob ich das noch weiss:

KS mit Vollnarkose

Man wird rasiert - und ein Blasenkatheter wurde gelegt (nicht schlimm eigentlich)

Anästhesisten kommen und klären alles für die Narkose ab (Gewicht, eventuelle Allergien ect.) und man muss was unterschreiben

hmm?

Dann wurde ich in den OP gefahren - hab mich selber auf den OP-Tisch -naja das war eher ein Tischchen mit Beinstützen (nicht sehr bequem fand ich) - dann wird noch ein Zugang (oder mehr?) gelegt für die Narkosemittel - und der Bauch wird desinfiziert (jod) . Dann kriegt man eine Sauerstoffmaske aufgesetzt udn wenn alle bereit sind (ok ? OK !) wird einem die Narkose gespritzt und man ist sofort weg (ich zumindest)

na und dann erwacht man irgendwann ziemlich benebelt und irgendwie dankbar dass man noch auf der Welt ist -und ein paar nette Schwestern tätschen einen - bis man wieder wegsinkt - und dann mal wieder zu erwachen und erneut wegzunicken. ;-)

Ob das immer so ist - weiss ich nicht - bei mir wars so

Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.