Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sagraha, morgen errechneter ET - und am 07.11.2006, 13:33 Uhr

Nelkenöltampon, Zimt, Angst, .... u.s.w.!

Habe gestern von meiner Hebi Nelkenöl bekommen - und nun bekomme ich den Tampon nicht rein! Habe ihn auch schon in Olivenöl getaucht - auch das bringt nichts und ich bekomme das Ding nur ca. 1 cm in die Scheide... Was kann ich mit dem Öl noch machen???
Habe auch Zimt und alles weihnachtlich Gewürzte "verordnet" bekommen - mir ist jetzt schon schlecht von den Zimtsternen und Lebkuchen - und, wie soll's auch anders sein, ist mir mehr nach Wurtsbrot als nach Süßem (im Gegesatz zum Rest der SS)!
Wehen sind keine in Sicht (gestern auf dem CTG eine MINI-Wehe, nicht der Rede wert)!
Ich habe solche Angst, dass das Baby nicht von alleine kommen mag und eingeleitet werden muss...oder dass dem Kleinen, wenn er so lange in mir bleiben will noch was passiert........
Seit ein paar Tagen habe ich Wasser in den Schultern, ja, genau, in den Schultern, und das ist ätzend...
Danke fürs lesen, und vielleicht kann mir ja doch jemand sagen was ich mit dem Nelkenöl noch anstellen kann (evtl. den Bauch einreiben!?)...
Liebe Grüße, Sabine

 
11 Antworten:

Re: Nelkenöltampon, Zimt, Angst, .... u.s.w.!

Antwort von PatriciaKelly, ausgekugelt 16.3.06. am 07.11.2006, 13:38 Uhr

Allso bei mir hat Laufen geholfen...Wir haben bei ET+1 nen 5km Marsch gemacht und in der N8 auf den anderen tag ist die Fruchtblase geplatzt und ET+3 war er da... Musste trotzdem noch mit Tablette eingeleitet werden,war aber alles halb so wild...Weder ein paar Tage Übertragung,noch die Einleitung,noch die PDA ist schlimm...Lasses ruhig angehen,erzwingen kannst du eh nix...Dein Kind,weiss,wann es rauskommen will.Mein Sohn war bei ET+3 genau passend,rosig,keine Käseschmiere,nix mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Patricia OFF TOPIC!!

Antwort von Tränchen97, 32. SSW am 07.11.2006, 13:45 Uhr

Mensch ich seh grad dein Krümelbärchen wird ja auch schon bald ein jahr!! es ist ja schon fast jahresende jetzt..wow geht das schnell ich weiss noch als du voll am rumkuglen warst *augenaufreiss* SCHÖÖÖNNN!!

glg silvi *knutsch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Patricia OFF TOPIC!!

Antwort von PatriciaKelly am 07.11.2006, 13:52 Uhr

boah,schock,ich dacht grad ich werd angemacht wegen dem offtopic,dsass ich ganz am thema vorbei bin*ggg*
schock mich nie wieder so duuu!;)
Ja :( Mein Baby wird größer und größer...Hier neue Pix *werbung*

http://www.oxp.de/65588677d666554678584ec9e82f550a/home/PatriciaKelly/galerie.html


Ja er wird am 16.11. 8Monate...Und vor ne Jahr war ich schön schwanger :)*seufz* Ich will wieder...Aber ohne Mann is das boisschen schlecht...Ernsthaft:;Schade,dass das hier in D nicht erlaubt ist,per Samenspende schwanger zu weden,dann bräucht ich mich nicht mehr mit nem Kerl rumärgern(hab nämlich das Gefühl,dass alle gescheiuten vergeben oder schwul sind!,und wirklich attraktiv seh ich auch nicht aus*grml* im moment zuumindest nich), aber OFFTOPIC!;oP *knutscha*
Tja,dafür kugelst du für mich rum,hat auch was ;) Müsstest nur mal öfter schreiben was du so für Wehwehchen hast usw damit ich mich wieder reinverstezen kann;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nelkenöltampon, Zimt, Angst, .... u.s.w.!

Antwort von julian2003 am 07.11.2006, 13:55 Uhr

Hallo,
versuch nochmal, dich zu entspannen oder mach das Öl auf einen kleinen Wattebausch und führe ihn dann ein, ich weiß von meiner Hebamme, das es bei Frauen, die ander Zeit waren, gut gewirkt hat, alles Gute, Grit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@julian2003

Antwort von tina1976 am 07.11.2006, 14:10 Uhr

Hallo du...Bekommt man dieses öl einfach so aus der apo und wird das einfach so auf den ob geträufelt???. Mein Et war am 2.11 und bis jetzt hat sich immer noch nichts getan.Bei mir soll spätestens zum we.eingeleitet werden,was ich natürlich vermeiden will...
Liebe grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Patricia OFF TOPIC!!

Antwort von Tränchen97, 32 heute noch. SSW am 07.11.2006, 14:17 Uhr

ach je ich und wehwehchen *lachweg* damit kann ich ganze seiten füllen..dann schreib ich lieber nüscht, bin dohc kein jammerlappen *LOL* ausserdem merkt man nachm dritten kind keine wehwehchen mehr und denkt sich doch bei jedem geziepe..ach geht wieder vorbei in so und so vielen wochen *LOL*
Tja das mit den schwulen männern dacht ich auch bis mein mr right mir übern weg lief. Wird dir sicherlich noch genauso gehen *knutschdich* bist doch noch ne süsse junge knackige Püppy *G*
Aber Samenspende wär trotzdem ne Idee..für so manche frau nicht nur für dich glaubs mir !!
Ja ja die mäusleins werden alle zu schnell gross..liss ist nun schon zwei, babymaus kommt in ein paar wochen schon..wo geht die zeit hin..die rennt ohne mich hab ich das gefühl..

glg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Patricia OFF TOPIC!! PS:

Antwort von Tränchen97 am 07.11.2006, 14:17 Uhr

wollt dich mit dem off topic nedd schocken *lachweg* ich habs mit grossschreiben *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Patricia OFF TOPIC!! PS:

Antwort von PatriciaKelly am 07.11.2006, 14:40 Uhr

lol ja is n ja ok wenn ichs jetzt weiss bijn ich demnächst hoffentlich nicht mehr so geschockt...aber ernsthaft,geht da smit samenspende in deutschland nee oder doch? dann würden bestimmt einige mnehr kinder kriegen...könnt ich mir denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @julian2003

Antwort von SilkeJulia am 07.11.2006, 15:27 Uhr

Hallo,

das Öl bekommst du in eigentlich jedem reformhaus, wo es ätherische Öle gibt.
NIEMALS pur verwenden, das Öl ist sehr scharf!
Du gibst 25 Tropfen davon auf 50 ml Mandelöl (oder anderes Basisöl), machst dann so 6 Tropfen auf einen Tampon und führst ihn ein.
2-3 Mal am Tag wiederholen.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SilkeJulia

Antwort von tina1976 am 07.11.2006, 16:39 Uhr

Danke schön für deine Antwort!!
Liebe grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zimt, Nelken etc.

Antwort von Princessmum, 24. SSW am 07.11.2006, 20:48 Uhr

Also ein gaaanz einfaches Mittel ist SEX, ob ihr`s glaubt oder nicht!! Die Spermien beinhalten ein wehenförderndes ETWAS. Deswegen auch meistens Sexverbot bei vorzeitigen Wehen...
(Bei mir hat´s gewirkt und meine Tochter kam in der Nacht darauf...)

Hoffentlich kannst du dein Baby bald auch im Arm bewundern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.