Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dabini am 23.04.2010, 19:19 Uhr

neee...ist nicht schlimm

im gegenteil! das kind liegt richtig und wenn die fruchtblase platzt kommt meist nicht solch eine flut..ein kind in geburtsstellung ist doch super, die wahrscheinlichkeit das ein kind sich dann noch irgendwie falsch hindreht ist denke ich mehr als minimal (korigiert mich, wenn ich falsch liege!)
meine lag wochenlang fest im becken, das einzige was irgendwann unangenehm war war das rumlaufen, konnte mich irgendwann kaum noch bewegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.