Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimausi, 5+5. SSW am 22.05.2006, 20:31 Uhr

ne Menge Veränderungen????

Hallo an alle!
Ich bin zum ersten mal schwanger und alles ist dementsprechend neu und aufregend für mich.
Wir wünsche mir schon lange ein Kind, haben es aus beruflichen und anderen Gründen erstmal hinten an gestellt.
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen und es freut mich riesig, dass es so schnell geklappt hat.
Ich möchte natürlich alles richtig machen und auf gar keinem Fall dem Baby schaden. Deshalb mache ich mir nun Gedanken, inwieweit ich mein Leben ändern muß. Mir ist schon klar, dass ich keinen Alkohol trinken darf, rauchen tu ich sowieso nicht und den Kaffee spar ich mir auch. Aber was ist z.B. mit Haare färben? Habe im Netz rumgesurft und zig verschiedene Meinungen gehört. Da ich von Natur aus "straßenköterblond" bin, helfe ich meiner Haarfarbe regelmäßig nach, sonst gefalle ich mir echt überhaupt nicht.
Und was ist mit Medikamenten zur äußerlichen Anwendung, wer weiss etwas darüber? Denn ich habe zum Teil mit Neurodermitis zu kämpfen und ohne Salbe ist das ganz schön heftig.
Es wäre toll, wenn Ihr den ein oder anderen Tipp hättet oder mir Eure Erfahrungen schildern könntet.
Danke schonmal im Vorraus!!!!
GLG, Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.