Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irka09, 7. SSW am 19.03.2010, 17:07 Uhr

nausema

kennt ihr das mittel nausema?ist gegen übelkeit...also ich nehme jetzt seit drei tagen nausema, das heißt vor frühstück, mittag und abendbrot je eine. vor vier tagen hat meine übelkeit richtig begonnen und am tag draf hab ich mit der einnahme angefangen. jetzt hab ich das gefühl, das es mir ca 10 minuten nach dem essen richtig schlecht ist und nach ca einer stunde gehts mir dann besser. habt ihr änliche beobachtngen gemacht oder denkt ihr eher das sowas unnormal ist?
danke euch
irka

 
3 Antworten:

Re: nausema

Antwort von NiniKarsten, 39. SSW am 19.03.2010, 20:52 Uhr

Nausema hat bei mir leider null geholfen.

Aber ich hatte aus einer Apo Globulis bekommen, da sagte die Apothekerin, dass es sein kann, dass es mir erstmal schlechter geht bevor es mir dann besser geht. Das zeige, dass der Körper drauf reagiert?!
Weiß nicht genau was sie gesagt hat warum das so ist, scheint aber normal bei einigen Dingen zu sein.

LG Nini 39. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nausema

Antwort von sonnine, 14. SSW am 20.03.2010, 21:51 Uhr

hab das auch genommen, weil mir immer sehr übel war. Allerdings hab ich keine Ahnung, ob es so richtig geholfen hat. Ich habe viele Dinge gleichzeitig gemacht: Versucht, regelmäßig zu essen, mich dauernd zu bewegen, den Zuckerspiegel hoch zu halten. Aber ich mußte nicht brechen, also das hat es vielleicht verhindert. Aber völlig frei von der Übelkeit hat es mich nicht gemacht, bilde mir aber ein, dass es ein bisschen geholfen hat.

LG gute Besserung
Sonnine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nausema

Antwort von yessyca89, 17. SSW am 22.03.2010, 9:08 Uhr

ich kann mich leider nur anschließen.
Bei mir hat nausema auch absolut nicht geholfen, ich hab das dann einfach so weiter ausgehalten, was will man ja auch sonst machen ne.
Ansonsten frag doch einfach Deinen FA, der kann Dir ja bestimmt mehr dazu sagen und Dir evtll. was anderes verschreiben.
Dann hoffe ich mal, dass es Dir bald was besser geht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.