Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von konni76, 31. SSW am 26.03.2009, 19:55 Uhr

Nachtrag zu ungeplant, unerwartet, verunsichert

mein freund und ich waren erst !!!2 MONATE!!! zusammen als "es passierte"!!! und wir sind auch glücklich damit!!! ich bin immerhin schon 33 und habe noch kein kind, wird also mein 1., da habe ich nicht drüber nachdenken müssen, ob ich es bekomme oder nicht! wegen dem geld, mach dir mal keine gedanken, es gibt genug unterstützung...auch wenn du vielleicht viele schlecht reden hören wirst, von wegen vom staat leben und so...laß sie reden!!! auch arbeitende bekommen unterstützung vom staat und von hilfswerken, wenn das einkommen nicht reicht! mein freudn ist noch in der ausbildung und ich jetzt arbeitslos...ich habe kein problem damit, diese unterstützungen anzunehmen, weil ich weiß, das ich, wenn die zeit gekommen ist, wieder arbeiten gehe und mein freund ist auch bald fertig mit seiner ausbildung und will dann natürlich auch arbeiten gehen...und bis dahin, nehmen wir eben die unterstützung in anspruch!!! viel glück.......ihr schafft das schon!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.