Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 18.02.2008, 12:37 Uhr

Nachdem du ja gefragt hast, wann

Klar kannst du jetzt einen Test machen. Etwas anderes macht der Frauenarzt auch icht. Aber selbst wenn du schwanger bist, heißt das nicht, dass nicht doch noch die Mens kommt, Frühabgang. Es besteht auch die Möglichkeit einer Eileiterschwangerschaft. Deine Symptome hatte ich anderthalb Jahre lang immer eine Woche vor der Periode - und war nicht schwanger. Jede Frau ist unterschiedlich. DU kennst deinen Körper am besten, also kannst nur du entscheiden, ob du schwanger bist oder nicht. Mach nen Test und der wer positiv ist, geh zum Arzt. Oder geh gleich zum Arzt. Ich hoffe mein Erfahrungsbericht reicht dir. Ach ja, als ich dieses mal schwanger wurde hatte ich zunächst keines dieser Symptome, es fehlte einfach die Mens und ich habe mehr spaßeshalber zu meinem Mann gesagt er soll mal nen Test besorgen beim Einkaufen. Also mein Erfahrungsbericht: Wenn du schwanger sein willst, lass deinen Partner den Test besorgen. ggg. Wenn nicht, besorg ihn selber. Die die ich (aufgrund der von dir genannten Symptome) selber gekauft habe vorher, waren nämlich alle negativ.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.