Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dubbidu am 28.10.2006, 11:36 Uhr

nach Ausschabung: wann erste Periode/wann wieder schwang

Hallo Maikäferchen
Tut mir leid, dass es dich nun auch noch getroffen hat. Ich war ja auch im Mai-Mai-Forum. Meine AS war am 29.09. Danach hatte ich einen ziemlich chaotischen Zyklus. Ich hatte immer wieder Schmierblutungen, Brüste taten tagelang weh und sind bis grad noch empfindlicher, Stimmung chaotisch und wechselhaft...
Heute bekomm ich so wie es grad aussieht meine Mens (einsetzende Blutung und Unterbauchschmerzen). Genau nach 4 Wochen. Mein FA sagte, dass die ersten Zyklen noch chaotischer sein können, aber nicht müssen. Das sei ganz unterschiedlich. Manche brauchen ein halbes Jahr bis es sich einpendelt, andere kommen in 4 Wochen schon wieder ins Lot.
Schwanger werden sollte man nach Möglichkeit nicht vor der erste Mens nach der AS sagte mein Doc. Das leuchtet mir auch ein. Danach gibts laut einer schweizer studie keinen Unterschied in der FG-Rate, egal ob man 3 oder 6 oder keinen Monat gewartet hat mit schwanger werden. Ich seh es auch so, dass der Körper weiß, wann er wieder bereit ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.