Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelchen76, 35. SSW am 18.11.2010, 8:15 Uhr

Nabelschnurblut???

Ja , sie war ein Frühchen aus der 26. SSW aber 14 Tage war alles gut, sie bekam halt viele Infusionen (Lunge noch sehr unreif), im verlegebericht von der Intensivstation in die Kinderklinik stand.......
Fokus der schweren Sepsis war vermutlich ein infizierter Zugang am Bein ...... Sind seid Jahren am Prozessieren

Ich meinte damit z.B ...... jede Firma bietet wirklich günstige Finanzierungsmodelle an, und bevor sich jemand seinen Ferneseh, Urlaub oder sonstiges Finanziert sollte man einfach mal über so etwas
nachdenken.Ist im Übrigen auch ein schönes Geschenk , wenn man sich von allen Geld für diesen Zweck wünscht und so eine Anzahlung machen kann....
Das ist vom Prinzip sowiso eine Sache die JEDER für sich selber entscheiden muß.

Und wie gesagt es steckt noch in den " Kinderschuhen" aber wenn das Blut ( die Stammzellen) konserviert sind, kann es ja sein, wenn die Forschung auch schon in wenigen Jahren so weit ist , das genau dieses Blut zum Einsatz kommen kann...... eine riesen Chance...

Weißt Du ich gebe so viel Geld für Therapien aus die die Krankenkasse nicht bezahlt, und würde auch in Zukunft das letzte Hemd geben.....
GLG Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nabelschnurblut

Lasst ihr von eurem Baby das Nabelschnurblut einlegern ??? Wollte das damals bei meiner Tochter evtl machen hatte mich informiert da hieß es es kostet für 20 jahre 2000 Euro und sie wollten das Geld gleich sofort haben. Wer hat das Geld aber sofort ? habt ihr Euch damit ...

von Elfenstern78, 19. SSW 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelschnurblut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.