Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5Mädels?, 37. SSW am 01.07.2005, 18:26 Uhr

Na, ich denk schon man kann es mit der Sicherheit auch

übertreiben!

Ich bin zwar aus dem Alter raus wo man wirklich unkontrolliert oder willentlich einen über den Durst trinkt, mag auch nur noch selten überhaupt Alkohol, aber WENN ich mal Lust auf ne Weinschorle oder ein Glas Radler hab, dann trink ich das auch. Nicht täglich, nicht wöchentlich, und auch nicht in größeren Mengen, aber EIN GLAS (von etwa 2 zu 3) verdünntem Wein oder Bier alle 6 Wochen mal schadet keinem Ungeborenem und auch keinem Stillkind. Und wenn mir der Sinn nach kräftigem Biergeschmack stehen sollte, trink ich alkoholfreies Weizen, schmeckt sehr erfrischend grad jetzt im Sommer. Überhaupt ist es mir beim Bier egal ob mit oder ohne Alkohol, schmeckt beides gleich gut oder schlecht, ganz nach Laune. Alkoholfreien Wein für die Schorle gibts ja leider nicht, aber Cidree hat auch nur 2% und denn kann man herrlich noch mit 2 Dritteln Wasser trinken.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.