Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vronili, 18. SSW am 04.11.2009, 19:07 Uhr

Na Klasse...

Das hört sich nicht gut an. Vielleicht ist es wirklich besser, wenn der Kleine geholt wird. Er bekommt dann vielleicht alles was er braucht. Wäre natürlich schöner, wenn er länger drin bleiben könnte, aber wenn es nicht geht??
War es denn bei deiner Tochter auch schon so schlimm, ich meine das du irgendwo geschrieben hast, das du nicht alles essen kannst und deswegen dein Kind nicht richtig wächst? Hattest du das denn auch schon? Kannst du denn nicht mehr von dem essen was du verträgst? uNd zusätzlich Vitamine und sowas in Tablettenform?

Was ist den AB? Meine Tochter hatte auch ganz schlimm Bronchitis, aber seitdem sie so ein Salbutamol Spray nimmt ist es ziemlich weg. Wir nehmen dann 1-2 Tage das Spray und schon ist die Bronchitis weg. Letztes Jahr waren wir in Mutter-Kind-Kur an der Nordsee, dadurch hat sich das ganze stark verbessert. Das kann ich echt nur jedem empfehlen, eigentlich müsste man da jedes Jahr hinfahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.