Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blablub am 07.07.2010, 10:35 Uhr

NMT+7

Guten morgen Mädels!

ich hoffe ihr hattet alle eine schöne und erholsame nacht, war ja zum glück mal angenehm temperiert!

also ich bin jetzt mein NMT+7 und halt es nicht mehr aus... ich war soo cool die ganzen letzten monate und habe nicht mehr viel daran gedacht, nicht daran ob es klappt und auch nicht daran ob es nicht klappt und mir ging es soo gut. Jetzt bin ich 7 tage drüber und könnt nen anfall bekommen da der eine test bei NMT+5 negativ war, hab jetzt aber gegoogelt und berichte gelesen von mädels die 2,5 wochenen nach NMT erst einen positiven test in der hand hielten.

Ahh ich wollte mich doch nich mehr so verrückt machen und jetzt lauf ich den ganzen tag rum wie falschgeld, bin total schnell gereizt und könnt wegen jeder kleinigkeit die flinte ins kornwerfen und mich auf dem klo einsperren und heulen!

Was meint den ihr dazu?? soll ich noch warten mit nem zweiten test? soll ich doch lieber beim FA einen termin machen? Ich bin so verwirrt

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!
BlaBlub

 
3 Antworten:

Re: NMT+7

Antwort von fastmami am 07.07.2010, 10:45 Uhr

geh zum FA...ich war 13 Tage drüber, 1.Test negativ, 2.Test positiv, am 13 Tag Blutungen mit Abgang.....im Ultraschall hat man nix gesehen, war also ( zum Glück ) gar nicht richtig eingenistet, d.h. mir ist ne Ausschabung erspart geblieben......aber laß den FA gucken, ob alles da ist, wo es hingehört.....Viel Glück !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+7

Antwort von Michaela85, 26. SSW am 07.07.2010, 10:53 Uhr

Ich hab bei NMT 12 getestet...
Aber ich habe es davor garnicht probiert, hab nämlich nicht damit gerechnet schwanger zu sein.

Doch da ist der Test SOFORT positiv gewesen... ich brauchte keine Minute mehr warten :)
Da waren gleich die zwei Striche zu sehen :)
Warte noch ein oder zwei Tage.

Glg und ich drück dir die Daumen

Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+7

Antwort von savena am 07.07.2010, 11:11 Uhr

Hallo

Ich hatte einen Test (eigentlich nur spaßhalber) in der 7 Woche gemacht und der war negativ. Als ich dann zwei Wochen später zum FA ging, hieß es nur herzlichen Glückwunsch Sie sind (ca.) im 3 Monat.

Ihr könnt euch vorstellen wie überrascht ich war. , und mein damaliger Verlobter erst.

Manchmal sagen solche Test überhaupt nicht aus.
LG Savena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.