Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissie87, 37. SSW am 24.11.2010, 23:16 Uhr

mutterschutz-geld frage

ich bin seit dem 5.11. im mutterschutz, mein arbeitgeber hat mir den vollen lohn überwiesen den ich sonst auch bekommen habe und nun hat die krankenkasse mir auch noch geld überwiesen (höheren betrag), nun meine frage: ist das normal oder hat mein arbeitgeber da zuviel überwiesen und ich muss es zurückzahlen?

 
3 Antworten:

Re: mutterschutz-geld frage

Antwort von mf4 am 25.11.2010, 0:15 Uhr

Ich nehme an das war der Lohn für Oktober und bis zum 4.11. und wenn du da gearbeitet hast passt es ja. Von der KK bekamst du ab 5.11.
Ich denke das passt aber frag mal bei der KK nach bevor was nicht stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mutterschutz-geld frage

Antwort von mf4 am 25.11.2010, 0:17 Uhr

Das ist übrigens das Geld von der KK für die ganzen 6 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mutterschutz-geld frage

Antwort von chrissie87, 37. SSW am 25.11.2010, 18:24 Uhr

ich danke dir, stimmt der lohn war für oktober, das bedeutet aber, dass ich das nächste mal also am 15.12. nur noch den restlichen lohn bekomme und nix mehr von der krankenkasse, kurz gesagt geld beiseite legen für miete usw?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.