Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ibut, 32. SSW am 09.05.2006, 17:39 Uhr

muss vielleicht ins KH :-( Vorsicht, etwas länger

Hallo :-)

Lass Dich mal drücken und hab keine Angst, die Ärztin im KH scheint mir zwar ein wenig übervorsichtig, aber noch besteht kein Grund zur Besorgnis.

Du darfst eines nicht vergessen, alle diese Werte, egal ob Größe, Gewicht oder Menge des FW sind Schätzwerte.
Und ich finde immer wieder besonders eindrucksvoll, dass manche Ärzte grundsätzlich höhere Werte rausbekommen und andere wiederrum grundsätzlich niedrigere, das ist eine Frage der Messart...

Außerdem wachsen die Mäuse in Schüben und dann gibt es noch welche, die immer etwas zu klein oder zu groß sind leut US bis zum Ende der SS, kommen aber trotzdem mit völlig normalen Werten auf die Welt...

Lass Dich nicht verrückt machen, wenn die Maus in der nächsten Woche zugenommen hat, ist alles im Lot und sie nimmt garantiert zu! Sie ist dann bestimmt immer noch ein bisschen kleiner aber solange sich an der Differenz von zwei Wochen nichts ändert ist alles OK!

Die Lungenreifungsspritzen bekommst Du nur pro Forma, das heißt noch lange nicht, dass die Maus auch wirklich geholt wird, es dient lediglich der Vorsorge.

Übrigens hat meine Freundin als sie mit den Drillingen ss war auch die Lungenreifeungsspritzen bekommen und sie waren gar nicht so schlimm, hab keine Angst.

Alles in allem brauchst Du Dir noch keine Sorgen zu machen. Wichtig ist, dass Du die nächsten Tage richtig gut und nahrhaft isst, unbedingt die drei Liter Wasser/Tee trinkst am Tag und Dich so viel wie möglich ausruhst, dann holt sich die Kleine noch mal richtig Energie zum Wachsen :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.