Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldmummy, nix mehr ss seit 30.12. S am 19.01.2007, 22:12 Uhr

Muss mich mal ausheulen

Hallo also langsam bin ich echt deprimiert.
meine kleine wird morgen 3 wochen und ich weiß nicht was los ist aber mein mann will einfach nicht mit mir schlafen... ich kann machen was ich will er packt mich nicht an. abends bekomm ich nen gute nacht kuss und er legt den arm um mich (nur über der decke) und das wars... so langsam gehts mir echt scheiße... aber er sagt es wär alles ok und mein gewicht zb (hab noch 10 mehr drauf) würd ihm nix ausmachen... was denn dann? die streifen? oder doch das gewicht... könnt echt so heulen... und dabei hab ich schon alles versucht ihn rumzukriegen... nicht mal kuscheln... was ist nur los?
sorry aber musste mich mal ausheulen.
saskia

 
11 Antworten:

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von lavilja, 13. SSW am 19.01.2007, 22:19 Uhr

vielleicht ist es auch einfach die umstellung in eurem leben... oftmals haben das ja frauen, dass sie wg der umstellung einfach keinen bock haben... was sagt er denn wenn du ihn darauf ansprichst`??

ich glaub nicht dass es am gewicht oder an den streifen liegt... kann ich mir kaum vorstellen... was ich mir noch vorstellen könnte, ist, falls er dabei war bei der geburt, dass er diese situation noch nicht richtig verarbeitet hat... vielleicht hatte er auch einen blick auf etwas geworfen was er lieber net hätte sehen sollen... weiss auch von einem, der da verdammt empfindlich war, und dann zu nem kumpel sagte, er soll da jaaa net hinschauen... auf der andernseite, hat der ex von einer freundin nach der geburt sogar gefragt ob er sich die dammnaht und alles mal ansehen darf :) da sind net alle männer gleich im nehmen... red ihn doch mal drauf an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lavilja

Antwort von baldmummy, nix mehr ss seit 30.12. S am 19.01.2007, 22:36 Uhr

er sagt nur er wolle nciht... sagt aber keine konkreten gründe... ne bei der geburt kann er nix gesehen haben. hatte ks.
er sagt einfach immer er will nicht...
ich habs schon aufgegeben es zu versuchen... er weist mich ja immer ab... aber zumindest kuscheln könnte man doch... mal zwischendurch in den arm nehmen oder einfach nur daliegen und sich kraulen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lavilja

Antwort von lavilja, 12. SSW am 19.01.2007, 23:23 Uhr

kann dich gut verstehn... :-( allerdings ist es bei uns so dass wir ENTWEDER sex haben oder ich ihn krabbeln "darf".. sonst ist net viel mit zärtlichkeit...

aber du kennst doch deinen mann... wie ist er so? hat er denn was gegen "mollige frauen" (weiss ja net wieviel +10kg bei dir ist :))? ich kann mir echt nicht vorstellen dass es wg den streifen oder so was wär oder auch wg dem gewicht... er kennt dich ja! kann dir leider echt keinen tipp geben... gib ihm vielleicht noch ein weilchen und es löst sich von selbst, es gibt soviel was blockaden auslösen kann (allerdings mehr bei frauen)....wie wars denn am ende der ss? wenn ihr da sex hattet, dann ist es sicherlich nicht wegen etwas am körper...

wünsch dir auf jedenfall, dass es sich bald löst und ihr wieder spass habt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von Babylu, 17. SSW am 20.01.2007, 6:55 Uhr

Guten Morgen, Saskia!

Sicher ist es für Deinen Mann auch eine Umstellung! Du bist jetzt eben nicht mehr "nur" Frau sondern auch Mutter. Vielleicht ist es ja doch das Gewicht? Warum sollte er auch ehrlich sein, schliesslich möchte er Dir nicht wehtun! Gebt Euch einfach mehr Zeit!
LG Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von coryta, 7. SSW am 20.01.2007, 9:18 Uhr

Hallo!
Mein Männe hat nach der Geburt seeeehr lange gebraucht bis er wieder mit mir geschlafen hat. Es ist halt alles anders, du hast dich verändert, das Baby ist da. Wo schläft das Baby denn wenn ihr ins Bett geht? Bei Euch im Zimmer? Wäre vielleicht ein Grund warum er nicht kann. Kannst Du Dich vollkommen fallen lassen oder hörst du mit einem Ohr zum Baby - das war bei uns z.B. so.
Und dann laß euch bitte noch etwas Zeit. Die Geburt ist erst drei Wochen her, ihr müsst Euch erstmal wieder an Euch gewöhnen!
Du siehst bei mir auch mein Männe hat irgendwann wieder das Bedürfnis gehabt und es macht wieder soviel Spaß wie vorher *gg
Gruß
coryta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von Pale, 23. SSW am 20.01.2007, 9:22 Uhr

Hallo.Also ich würde das an Deiner Stelle nicht über bewerten.Vielleicht traut er sich einfach noch nicht.Schließlich hast Du eine Geburt hinter Dir.Ich bin in der 23.Woche und hätte auch gerne öfter,aber von meinem Mann kommt momentan auch eher wenig.Spreche ich ihn darauf an,sagt er mir,das wir nix reskieren sollen.Obwohl man doch weiß das Sex in der Schwangerschaft nicht schadet.Das sind eben Männer.Anderseits sei doch froh das er so rücksichtsvoll ist.Das hat garantiert nichts mit den 10 Kg mehr zu tun.Also,laß ihm Zeit oder rede mit ihm.Gruß Pale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von mondstern, 36. SSW am 20.01.2007, 10:38 Uhr

Ich will ja nichts sagen, aber Du hast vor drei Wochen (!) erst Dein Kind bekommen. Normalerweise sagt man, dass man schon sechs Wochen warten sollte.

Daher finde ich nichts ungewöhnlich am Verhalten Deines Mannes - ehrlich gesagt.

LG
Sanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry aber,

Antwort von lucalara, 6. SSW am 20.01.2007, 13:05 Uhr

weißt du eigendlich, dass man 6-8 Wochen nach der Geburt keinen Verkehr haben sollte. Zwecks hoher Ifektionsgefahr. Solange man eben den Wochenfluss hat.
Ich denke vielleicht handelt Dein Mann instinktiv richtig.
Verhüten tut Ihr bestimmt auch noch nicht, denn so früh gibts keine Verhütung nach der Geburt.

Außerdem ist es normal, dass es nach der Geburt etwas dauert. Auch er muß sich erst mal mit der neuen Vaterrolle anfreunden.

Mache dir keine Kopf und bitte informiere dich besser. Die Ärzte haben das doch sicher im KKH gesagt oder???

Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von ev letta, fertig... SSW am 20.01.2007, 14:02 Uhr

meiner hat mich auch zappeln lassen bis nach dem wochenfluss...
augen zu und durch!! und mach dir nicht zuviele gedanken..


lg eve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von emanski, nix mehr seit 20.12.. SSW am 20.01.2007, 22:28 Uhr

Hi,

man sollte eigentlich 6-8 Wochen nach der Geburt keinen Sex haben!

Auf Grund des Wochenflusses besteht erhöhte Infektionsgefahr!

Also wartet lieber noch ein wenig!

Dein Mann braucht vielleicht noch etwas Zeit?

Meiner verhält sich zwar eher gegenteilig, aber ich könnt es ihm nicht verübeln, wenn es ihm erst mal vergangen wäre.
Ich finde die Geburt war ein ziemlich einschneidentes Erlebnis!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der wochenfluss hindert am sexeln nicht!!!

Antwort von silberwoelfin am 21.01.2007, 4:32 Uhr

hallo!

welch ein blödsinn, dass man während des wochenflusses nicht miteinander schlafen sollte!!!

um die infektionsgefahr auszuschalten, wird ein kondom verwendet!!!

übrigens darfst du während des wochenflusses auch baden!!!

schreck lass nach, mittelalterliche ratschläge!!!

klar, die meisten frischen mamis haben auf sex keinen bock, aber manche legen unmittelbar nach der geburt los!!! und mit gummi kein problem!!!

in diesem sinne einen schönen sonntag
~ evi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.