Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79, 34. SSW am 25.01.2011, 12:08 Uhr

Mus shier jetzt auch mal etwas fragen...

Wie schwer waren eure Babys in 34.ssw.

Bin gerade zurück vom FA und bei 33+5 und mein Kleiner wiegt ca. 2900g.

Bekomme jetzt doch Bammel vor der Geburt.

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

GlG

Claudia

 
4 Antworten:

Re: Mus shier jetzt auch mal etwas fragen...

Antwort von _yakari_, 11. SSW am 25.01.2011, 12:10 Uhr

Wieso Bammel?Wegen dem Gewicht??
Meine Kleine wurde in der 40.Woche auf 2800g geschätzt und war dann 3260g. In der 33 Woche weiß ich leider nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry

Antwort von _yakari_, 11. SSW am 25.01.2011, 12:11 Uhr

...meinte 3160g :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mus shier jetzt auch mal etwas fragen...

Antwort von Puschi83, 39. SSW am 25.01.2011, 12:17 Uhr

hey, ich hatte auch us in der34.ssw und da wurde das Gewicht auf 2035 gramm geschätzt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mus shier jetzt auch mal etwas fragen...

Antwort von oopsala am 25.01.2011, 15:02 Uhr

Mein Baby wurde ein paar Wochen vor der Geburt "relativ leicht" eingeschätzt, was mich gewundert hat. Auf die Welt gekommen ist es dann mit 4160g (allerdings bei 41+6). Das war meine erste Geburt und ich fands überhaupt nicht schlimm.Ganz im Gegenteil, das war eine wunderschöne Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.