Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ibut, 29. SSW am 16.04.2006, 21:39 Uhr

@Muppet

Hallo :-)

Ich wollte nur gerade auf Dein Posting von heute nachmittag antworten.

Natürlich darfst Du nach einem Blasenspruung in die Badewanne, es spricht überhaupt nichts dagegen.

Da das Köpfchen bei Dir ja schon tief liegt, darfst Du baden, spazieren gehen etc...

Mach Dir da keine Sorgen, es besteht auch keine erhöhte Infektionsgefahr, das hat Katharina schon gut unten erklärt.

Gnaz liebe Grüße :-)
Eva

 
2 Antworten:

@ibut

Antwort von Muppet, 39. SSW am 17.04.2006, 11:06 Uhr

Danke Eva!

Wir gehen auch fleißig spazieren, mein Mann und ich, und ich fühle mich momentan superfit. Hätte ich nicht gedacht, nach den wochenlangen Ischiasschmerzen (hatte ja schonmal berichtet).

Beim Gehen fühlt sich das im unteren Beckenbereich so zur Scheide hin manchmal etwas seltsam an. So ein Nippen oder Kribbeln. Genauso jetzt gerade, wenn ich auf meinem Gymnastikball vor dem Compi sitze und er etwas strampelt. Ist das schon das Köpfchen, das auf den Muttermund drückt? Es würde mich freuen, wenn es bald losginge, aber das entscheidet ja mein Söhnchen und er soll die Zeit kriegen, die er braucht.

Danke für deinen Rat und noch einen schönen Ostermontag.

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Muppet

Antwort von ibut, 29. SSW am 17.04.2006, 11:29 Uhr

Hallo nochmal :-)

Ja, das klingt nach Köpfchen.
Da nun ein ständiger Druck auf den Beckenboden ausgeübt wird, werden natürlich auch die Nerven etc. ständig gereizt.
Das klingt gut, der Kleine soll ruhig ein bisschen bohren da unten, damit der MM sich öffnet :-)

Im übrigen finde ich es toll, dass Dein Ischias-Schmerz jetzt weg ist.
Da glaubt man am Ende gar nicht mehr dran, oder?
Die letzten Tag sind die beschwerlichsten normalerweie und Du bist topfit :-)

Dann kannst Du wenigstens guten Mutes an die Geburt gehen, denn das gibt nochmam so richtig viel Zuversicht.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.