Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni, 28. SSW am 02.06.2006, 13:59 Uhr

MuMu

Hallo,

So, nachdem hier so viel über selber abtasten von MuMu geredet wird, hat es mich doch auch mal interessiert! Frau machte sich also gestern Abend guten Mutes ans Werk und fühlte und fühlte und wunderte sich und fühlte weiter und dachte sich irgendwann: Und nu? Nix von wegen "LUftballonknubbel" oder sowas! Alles eigentlich wie immer nur schön weich! ;-)

Könnt ihr mal ne anscheinend besonders Dumme aufklären? Bin jetzt etwas ratlos! *ei, wo isser denn nu?*

Danke auch nochmal an alle wg. dem Rückenschmerzenposting gestern Abend! Hab gleich mein Stillkissen aus dem Keller geholt! SAg dann mal morgen BEscheid, wie´s war!

LG Moni

 
2 Antworten:

Re: MuMu

Antwort von Muckefutz, 26. SSW am 02.06.2006, 14:51 Uhr

Hi Moni,

ich hab zwar keine Ahnung wie du deinen MuMu finden kannst (hab mich selbst noch nicht damit beschäftigt), aber ich fand dein Posting einfach turbo charmant:o)))

Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin:o)
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu

Antwort von ibut, 36. SSW am 02.06.2006, 14:57 Uhr

Hallo Moni :-)

Wahrscheinlich bist Du gar nicht dran gekommen *g*
Keine Sorge, das ist ziemlich normal in Deiner SSW, denn der MM sit oft noch nach hinten gebogen, das Ganze richtet sich dann erst so ab Mitte der 30er Wochen auf.
Das macht es extrem schwierig, selber was gescheites zu tasten :-)

Also bist Du gar nicht dumm, sondern nur einfach keine Kunstturner...

Versuch es in ein paar Wochen nochmal, dann ist alles wesentlich leichter und besser zu ertasten.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.