Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HappyMom1212 am 07.01.2013, 21:03 Uhr

Mobbing und ich bin Wutsack der Chefin

Doch klar ist arbeiten wärend der SS möglich, aber wenn ein mensch auf Grund von psychischen Belastungen nicht mehr in der Lage ist, finde ich das angebracht. Ich bin zum Beispiel bin ein psychisch labiler Mensch, nicht nach außen, aber innerlich würden mich solche Attacken zerfressen. Als "unbeschwerter" Teenie richtete sich die wut und Gewalt gegen mich. Klar gibt es Möglichkeiten Probleme sachlich zu klären und anzusprechen, aber warum gibt es dann Schüler die sich auf Grund von Cyber-Mobbing das leben nehmen oder die schule schwenzen? Ich meine bloß, dass man sich irgendwie wehren sollte gegen solche doch sehr persönlichen Angriffe, die einfach nicht von Professionalität zeugen. Erst recht wenn es die Chefin ist.

Ich will damit niemanden unterstüzen, aber solche Punkte sollten auch nicht unbeachtet bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.