Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si_Ka79 am 23.01.2021, 19:06 Uhr

Mittelschmerz

Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung.
Ich nehme bereits Mönchspfeffer, da meine zweite Zyklushälfte recht kurz war und ich immer unter SB gelitten habe ab ES + 10 / 11

Seitdem ich die Tabletten nehme, ist es besser, habe aber seitdem ab ES+1 schon PMS. (UL ziehen und auf einmal eine Ovulationsblutung) ich trinke zusätzlich auch den himbeerblätter- und Frauenmanteltee.
Langsam bin ich echt verzweifelt. Mein FA winkt mich ab, weil ich ja noch „Jung“ sei. (28)
Es ist dennoch sehr frustrierend nach so langer Zeit. Einen ES habe ich auf jeden Fall, den merke ich und die Tempi bestätigt das und die Ovus ja auch. Nur weiß ich nicht, ob das Zeitfenster richtig ist oder erst nach den Schmerzen evtl der Eisprung ist. Wenn das der Fall ist, dann setze ich definitiv die Herzen falsch, da wir nur bis zum schmerz Herzeln. (Habe ab dem Mittelschmerz zu dolle Schmerzen, da geht gar nichts mehr in Richtung GV) die Schmerzen gehen dann in PMS über. UL ziehen und immer so ein dumpfes brennen.
Ach mennnooo...da soll noch einmal einer sagen, dass das ein „Kinderspiel“ sei.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.