Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eisbonbon am 09.10.2014, 9:23 Uhr

Mitfahren im Raucherauto

Hallo zusammen,

ich habe die Frage auch schon heute früh an Dr. Bluni gestellt, dachte aber ich frage auch noch einmal hier nach

Folgende Situation: Ich bin jetzt im 5. Monat und muss beruflich für zwei Monate an einem anderen Standort arbeiten.
Dieser ist für mich mit öffentlichen Verkehrsmitteln äußerst schwierig zu erreichen, ein Kollege, der zwei Straßen weiter arbeitet hat angeboten mich immer mit hin- und zurückzunehmen da wir dieselben Arbeitszeiten haben.

Leider hat er davor immer im Auto geraucht, er hat dies aber extra eingestellt wo er weiß das ich jetzt als Schwangere mit fahre, hat davor nochmal ordentlich gelüftet, alles ausgesaugt und mit Febreze gesprüht, was ich schon sehr rücksichtsvoll fand! Wenn es das Wetter zulässt lässt er auch jetzt immer das Fenster ein wenig auf.

Ich bin jetzt zwei Wochen bei ihm mitgefahren, es müffelt natürlich drinnen immer noch ein wenig rauchig, meine Klamotten oder Haare riechen nach den Fahrten (jeweils 45 Minuten) jedoch nicht. Kann dies dennoch schädlich sein, da es ja über einen längeren Zeitraum geht? Was meint ihr?

Ich versuche mich damit zu beruhigen dass ja sicherlich nicht jede Familie, wo die Frau Schwanger wird und davor im Auto geraucht wurde, gleich ihr Auto verkauft andererseits lese ich dann auch wieder soviel dass kalter Rauch auch nach Wochen noch schädlich sein kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.