Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopymum, 13. SSW am 01.09.2004, 11:30 Uhr

Mit Babybauch ins Eisstadion ????????

Hallo ihr lieben Mitkugelnden

Da bei uns bald die Eishockeysaison wieder losgeht und ich ab und zu mal nen Match besuche wollt ich euch fragen was eure Meinung dazu ist: Schadet dem Kind der Lärm (wenn ein Tor fällt ist der Jubel schon ziemlich laut)???? Oder kann ich da ruhigen Gewissens hingehen??? Es ist halt auch ziemlich frisch in der Halle, ich zieh mich aber auch gut an, da ich sonst schon eine bin die friert **gg** !!!
Also, was meint ihr ?

Liebe Grüsse von mir und vielen Dank im Voraus für eure Antworten !!!!
Snoopymum

 
7 Antworten:

Re: Mit Babybauch ins Eisstadion ????????

Antwort von Silke+Co, 37. SSW am 01.09.2004, 12:23 Uhr

Na klar gehst du mit Babybauch zum Eishockey es schadet deinen Baby überhaupt nicht!Es wird sich durch bewegungen schon bemerkbar machen wenn es sich gestört fühlt!Wo kommst du denn her?Vielleicht sieht man sich ja mal!Werde auch an einigen auswährts spielen dabei sein.
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Babybauch ins Eisstadion ????????

Antwort von Katja+Christoph, 10. SSW am 01.09.2004, 12:28 Uhr

Hi,

also ich denke nicht, dass das dem Kind schaden könnte.
In meiner ersten SS war ich öfters in der Disco und würde es jetzt auch wieder machen(wenn ich mich mal aufraffen könnte) und da ist es ja auch teilweise sehr laut und mein Sohn hat keinen Schaden davon getragen.
Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall gehen.
Sind ja keine wahnsinnig extreme Geräusche, die man selber vielleicht nicht mehr aushält.

Gruß Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Babybauch ins Eisstadion ????????

Antwort von Jessic@ am 01.09.2004, 12:50 Uhr

Hallo
also ich hätte keine Bedenken wegen dem Lärm, wohl eher davor, bei fortgeschrittender SS - das mir jemand in den Bauch rammt o.ä.

Muss ja nicht mit absicht sein.

Lg
Jessica mit Joy *07/01
und Jaosn *04/04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Babybauch ins Eisstadion ????????

Antwort von HeiJak, 14. SSW am 01.09.2004, 12:52 Uhr

Hey Snoopymum,

na aber sicher gehst Du - Baby IM Bauch ist immer leichter als Baby draussen. ;-)

Ich war im 8. Monat noch auf nem Rockkonzert, bei diversen afrikanischen Trommergruppen und bis 2 Wochen vor Schluss noch beim Jazztanz (also selbst tanzen. Das geht umso besser je lauter die Musik ist...). Meiner Tochter ist eine gewisse Musikalität und Bewegungstalent nicht abzusprechen.

Wer weiss, vielleicht trägst Du ja einen kleinen Eishockey-Star in Dir? :-)

Viel Spaß - Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Babybauch ins Eisstadion ????????

Antwort von Biggy111, 21. SSW am 01.09.2004, 13:06 Uhr

Hallo,

also ich denke schon, dass Du ins Eisstadion kannst. Mir wurde gesagt, das das Baby erst ab der 21. Woche hören kann und ausserdem merkst Du dann schon wenn ihm etwas nicht passt, durch boxten und treten an Mamis Bauch. ;-))

Gruss
Biggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alle, die mir geantwortet haben !!!!!

Antwort von snoopymum, 13. SSW am 01.09.2004, 13:12 Uhr

Hallöchen ihr alle

Na dann werd ich wohl mal gehen und schauen, dass aus meinem Baby ein zukünftiger Eishockeyspieler wird ****lach**** !!!!

@silke und co: Ich bin aus der Schweiz und du ????

Also, lieben Dank euch allen für eure tollen Beiträge !!! Grüsse von eurer Snoopymum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Babybauch ins Eisstadion ????????

Antwort von sabine2501, 24. SSW am 01.09.2004, 15:40 Uhr

Hallo Snoopymum,

kein Problem, ich habe auch noch Karten für ein Fußballspiel im Oktober und werde hingehen :-)
Einziger Tip, nehm' Dir Sitzplatzkarten, wenn Du nicht so wie so welche hast. Das stehen wird auf Dauer anstrengend und so kannst Du Dich mal hinsezten. Außerdem ist dann das Gedränge nicht ganz so groß. Auch wenn die Stimmung oft nicht die beste ist...

Viel Spaß!
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.