Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dutzi am 05.07.2011, 16:10 Uhr

Mit Baby vereisen!

Also ich kann nur für LH-Regularien sprechen (mit welcher Airline fliegst Du?):
Habt ihr das Baby als Infant oder mit eigenem Sitzplatz gebucht?
Würde an Bord auf keinen Fall den Maxi Cosi mitnehmen - lasst den am Check-in labeln (genauso wie den Kinderwagen auch) und nehmt den als Delivery at Aricraft mit bis zum Flugzeug. Dort könnt ihr dann unten bevor ihr ins Flugzeug steigt alles abstellen und es wird dann verladen (so könnt ihr das Kind bis zum Ende bequem schieben und seid das ganze Zeug an Bord los)!
maxi Cosi deswegen nicht mit reinnehmen, weil meistens schlicht und einfach kein Platz ist zum verstauen - abgesehen davon, dass du das Kind da eh nicht reinsetzen kannst. Denn ist es als Infant gebucht (wovon ich jetzt mal ausgehe), kannst Du es eh nur auf dem Schoß haben und hast keinen eigenen Platz für das Kleine.
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich aber KiWa und Maxi Cosi gleich am CKI-Schalter aufgeben und das Kind reintragen - hätte keinen Bock den ganzen Kram durch die Sicherheitskontrolle zu schleppen.
Wegen Pulver gibt es keine Probleme an der Sicherheitskontrolle - nur Flüssignahrung darft du nicht mitnehmen.
Wenn noch was ist, gerne fragen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.