Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66, /. SSW am 16.07.2006, 23:00 Uhr

Mir ist etwas ähnliches passiert.

Meine langjährige freundin wurde auch ewig spät Mama, mit 37 Jahren und als sie im 7. Monat war meinte sie zu mir, das sie das Mädchen Viktoria nennen würden. Gut ich war zu der Zeit ungefähr in der 4 Woche, wusste es aber nicht und meinte ( ehrlich und aus vollem Herzen: Also wenn es bei uns nicht üblich wäre, das erste Mädchen mit 2. Namen Viktoria zu nennen, dann würde ich sie auch so nennen wollen. Etwa drei Tage später hatte ich einen Termin beim Gyni, da einen Tag nach unserem Gespräch mein SS Test pos war und ich ganz aufgeregt. Es stellte sich in der 11 Woche heraus, dass wir auch ein Mädchen bekomm,en würden, und da hätte ich dann echt nicht gewusst, weil Viktoria auch einer meiner Lieblingsnamen ist. Ich heiß so mit 2. Namen und meine Tochter auch mit 2. Namen wie schon meine Mama Mine Oma und die uroma davor. Alle ältesten Mädchen halt, das ist Familientradition.
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.