Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin88, 37+3. SSW am 04.05.2007, 11:48 Uhr

Merke ich es?!

Hi ihr Lieben!
Kann mir jemand sagen ob ich es merke, wenn die FB platzt, aber das Köpfchen schon ganz tief im Becken sitzt. Hab gehört, dass es dann abdichtet und meine FÄ hat auch gesagt, ich müsse bei einen Blasensprung gar nicht mehr liegen. Hab da ein wenig angst, dass ich es vielleicht nicht merke und mit Ausfluss verwechsle...möchte aber auch nicht wegen jedem Verdacht gleich ins KH fahren. Da werd ich ja nimmer fertig...
Danke schonmal für die Antworten!!
Lg Jasmin

 
6 Antworten:

Re: Merke ich es?!

Antwort von Meike2905, 24. SSW am 04.05.2007, 12:06 Uhr

Keine Sorge das merkst Du schon, vor allem setzten bei den meisten kurz darauf die Wehen ein.

Mein Doc hat mir auch gesagt damals das der Kopf schon fest sitzt & nicht liegen muss. Als die Blase gesprungen ist hab ich gedacht ich hab in die Hose gemacht. Leg Dir mal lieber ein großes Handtuch unter den Popo im Bett. So hab ich es gemacht, hab zwar nachher neben dem Bett gestanden aber es hätte auch da passieren können


Wünsche Dir alles gute für die Geburt
Lg Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merke ich es?!

Antwort von tiniUNDjani am 04.05.2007, 12:38 Uhr

also bei mir haben nicht gleich die wehen eingesetzt...kam grad von toilette u dachte mensch was tropft denn da,weil es nur paar tropfen waren...hab gedacht,na gut vielleicht hab ich mich nicht unter kontrolle, halbe stunde später das selbe spiel...stunde später dann erst der große schwall...

wenn du dir nicht sicher bist,fahr ins kh,wegen der keime die sonst rein kommen...

es kann auch sein das deine fb oben platzt,dann kommen nur paar tropfen raus,aber keime auch rein...

wenn das baby noch nicht richtig leigt,aknn es passieren das die nabelschnur rauskommt oder das kind so unglücklich fehlt,das ne hand oder n bein schon kommen (sehr sehr selten,deswegen sollte man bei blasensprung nicht mehr soviel bewegen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merke ich es?!

Antwort von Lucylu am 04.05.2007, 13:20 Uhr

Ich hab bisher noch von keiner Frau gehört, die das nicht gemerkt hat. Bei mir war es erst auch nur ein paar Tropfen (die aber schon "verdächtig" nach FW gerochen haben), dann hab ich mir vorsichtshalber eine Slipeinlage reingelegt **GG** und dann kam ein riesen Schwall.....alles nass, ganze Hose...hi, hi, die musste ich dann noch schnell trocken föhnen, weil das die einzigste Hose war, die mir noch gepasst hat!!

Alles Gute, Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merke ich es?!

Antwort von Diana22-baby2, 18. SSW am 04.05.2007, 13:27 Uhr

das merkst du .. hatte bs und 2 std. später erst die 1 wehe. aber man merkt es. ist eindeutig FW .. riecht nicht .. sieht anderst aus und sobald man sich bisschen hin und her bewegt so z.b. auf ein gymnastigball kommt meist immer wiede rein schwung FW.

Alles
Liebe
Diana

P.S. achso es gibt wohl auch FS teststreifen in der Apotheke wo man dran sehen kann und die anzeigen ob es FS ist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merke ich es?!

Antwort von dalasefra, 34. SSW am 04.05.2007, 13:29 Uhr

Das merkt man hab gedacht ich mach mir in die hosen aber fruchtwasser kann mann nicht halten das läuft und läuft und läuft ( oder tröpfelt je nach dem)die wehen haben dann ca ne halbe std. später eingesetzt und nach 5std wa sie dann da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merke ich es?!

Antwort von Andrea80, nix. SSW am 04.05.2007, 14:16 Uhr

Ja... das merkt man! Bei mir wurde eingeleitet und dann hab ich nen Einlauf bekommen. Als ich dann auf der Toilette saß, kam plötzlich ganz viel "Pipi"... dachte ich! Bei der Untersuchung nachher meinte die Hebi, dass die Blase gesprungen sei... erst war ich total erstaunt! Da ich aber schon Wehen hatte und auch auf der Toilette grade wieder eine veratmen musste, hab ich mir keine Gedanken gemacht... aber im nachhinein kann ich nur sagen: es war ganz eindeutig ein Blasensprung... nichts anderes!!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.