Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von happiness, 11. SSW  am 10.10.2014, 12:25 Uhr

Mein Maikäferchen

Mädels schaut mal wie süß!
Mir sind die Tränen gelaufen als ich mein Maikäfer auf dem ultraschall gesehen hatte.es ist 3,2cm groß und hat mir zugewunken!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Mein Maikäferchen

Antwort von DieKatha1984, 7. SSW am 10.10.2014, 12:46 Uhr

Oh, wie toll! Ich freu mich für dich!
So niedlich und zum Verlieben ist das kleine Maikäferchen!
Das ist ein tolles Gefühl, wenn man das kleine Würmchen sieht!
Wann warst du denn das letzte mal beim Ultraschall? Ich war diese Woche Mittwoch und darf nächste Woche Mittwoch wieder hin. Ich freu mich auch so, weil bislang alles gut aussieht! Mein Freund ist auch schon ganz aufgeregt, weil er dann das erste Mal mitdarf
Ich wünsche dir alles gute und dass es so weitergeht mit den tollen Erlebnissen in deiner Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Maikäferchen

Antwort von Schnittchen10486 am 10.10.2014, 15:43 Uhr

Ein schönes Bild,süss;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Maikäferchen

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 11. SSW am 10.10.2014, 15:58 Uhr

Wunderschön. Komm doch gerne zu uns in den Mai-Bus und einen Treffpunkt haben wir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Maikäferchen

Antwort von Muskelkatze, 5. SSW am 11.10.2014, 11:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.