Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole20081980 am 14.01.2014, 20:56 Uhr

Mein Kindertiramisu

Das Rezept hab ich mal von meiner Nichte bekommen und ist bei uns seitdem der absolute Hit;

1-2 Becher Schlagsahne mit Vanillezucker steif schlagen (je nachdem wenn du es cremiger magst dann 2 Becher, bei 1 Becher ist die Masse etwas fester) ich gebe noch pro Becher Sahne 1 Päckchen Vanillezucker und ein Sahnesteif dazu
Dann 2 Becher Mascarpone dazu und mit dem Handmixer auf höchster Stufe schön cremig schlagen
In einer Schale/Auflaufform Löffelbiskuits verteilen, dann starken kalten Kaffee (oder Kakao) darauf verteilen daß sich die Kekse voll saugen
knapp die Hälfte der Sahne-Mascarpone Masse darauf verteilen.
Dann eine weitere Lage Löffelbiskuits, Kaffee oder Kakao und den Rest der Masse gleichmäßig darauf verstreichen, Kakaopulver drüber sieben und mindestens 2 Stunden kalt stellen
Meine Kids sind absolut verrückt danach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.