Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Natti2, 18. SSW am 16.05.2007, 9:32 Uhr

Mein Freundeskreis...

Kann Dich verstehen - mir geht es auch ein bißchen so...

Es fing damit an, daß meine mittlerweile 40jährige Schwester einen neuen Freund (seit letztem Sommer) hat und mir Anfang des Jahres erzählt hat, sie sei schwanger!!! Sie war extrem am zweifeln, was sie tun soll - immerhin ist 40 nicht mehr wirklich jung, andererseits hat sie bereits einen 14jährigen Sohn, der im Moment auch erst mal mit der Situation neuer Dad zu kämpfen hat... Sie mußte dann geschäftlich in die Karibik fliegen und hat (evtl. aufgrund des Langstreckenfluges und einer sehr heftigen Speedboottour dort) eine Fehlgeburt gehabt (8. /9. Woche?). Eigentlich hatte sie sich in der Zwischenzeit für das Kind endschlossen und ihr Freund ihr bereits einen Heiratsantrag gemacht...

Als ich danach erfahren habe, daß ich schwanger bin - ungewollt!!! - war es echt heftig mit ihr darüber zu reden!!!

Aber sie freut sich total für mich und sieht ihre Situation auch recht gelassen - zumindest wie sie es mir zeigt... ;-(

Gruß Natti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.