Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi84 am 23.02.2009, 17:11 Uhr

mein Baby will nicht raus!!!!

Hallo,

mein Sohn kam auch erst ET +9 auf die Welt. Ich kann dich echt super gut verstehen. Ich hatte auch überhaupt keine Lust mehr zu warten und fand es super lästig alle 2 Tage zum Arzt zu gehen... Und man denkt ja auch ständig "hoffenltich geht es jetzt dann bald los." Bei mir ging es dann los, als ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte.
Am Nachmittag hieß es vom Arzt nämlich noch:"Das sieht aber noch nicht nach Geburt aus." und um 21.20 Uhr war dann der Blasensprung am CTG. Da war ich nochmal im KH zur Kontrolle und hatte mit meinem Mann schon besprochen, dass er dann anschließend heim geht und nach dem Frühstück am nächsten Tag wieder ins KH kommt... Nix wars am nächsten Morgen um 11.01 Uhr hatten wir unseren Sohn in den Armen.

Also durchhalten!!! Es kann wirklich nicht mehr lange dauern. Versuch dich ein bischen abzulenken. (Ich weiß, einfacher gesagt als getan... )

Ich wünsch dir eine super schöne Geburt.

LG Mausi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.