Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jorle90  am 14.06.2012, 10:59 Uhr

mal was anderes, Nachbarschaftsstreit.hilfe !

Also, wenn ich jetzt sag, reg dich nicht auf, wäre es quatsch !! Ich hab selber Theater mit der Terror Oma von nebenan ! Sobald die ihre flasche Wodka intus hat, ists vorbei. Hab auch schon 100 Zettel an der Tür und im Briefkasten gehabt. ( Musik zu laut, Flur angeblich nicht geputzt, der knüller war "sie haben keinen blumen auf dem balkon, das sieht asozial aus" )

Gibt es denn über den Vorstand nix höheres mehr? Wir wohnen auch in einer Wohnung einer Genossenschaft, als das mit unserer Nachbarin immer schlimmer wurde, haben wir uns einen Termin in der Geschäftsstelle geben lassen, um mit dem Mann zu sprechen der für sowas zuständig ist. Das war 100pro nicht der Vorstand !
Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, mein Freund hat sich darum gekümmert, nicht ich. Die Beschwerde in der Geschäftsstelle hat sich aufjedenfall gelohnt. Mittlerweile guckt die uns mit dem Ar*** nicht mehr an und ignoriert uns einfach. Brief oder Mailverkehr ist in solchen Sachen nicht empfehlenswert, von der Gegenseite kommen immer Rückfragen, vor Ort kannst du direkt alles Schildern und es wird mitgeschrieben ! Vorallem ist es für die Menschen da dann glaubhafter wenn sie demjenigen gegenüber sitzen. Per Brief und Mail kann man viel Mist schreiben.

Zu dem Thema mit den Kameras.. Ich glaube nicht das er das darf, und da kannst du mitsicherheit gegen vorgehen. Was er an seinem Auto oder in der Wohnung macht, ist egal. Aber im Hausflur, das geht garnicht.

Der denkt sich bestimmt das du dich einschüchtern lässt, vielleicht weil du noch jung bist. ( ich bin ja nur 2 Jahre älter als du !! ) Lass dir das aufkeinenfall gefallen !!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.