Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa1980 am 23.05.2006, 0:28 Uhr

Mal reinschleich und Frage hab... wegen Östrogen und SS

Huhu, Mädels!

Ich weiss, es ist schon spät und wahrscheinlich niemand mehr da, aber ich hab jetzt erst Zeit zum schreiben.

Ich wollt mal fragen, ob eine von euch schwanger wurde obwohl ihr gesagt wurde, dass ihr Körper zu wenig Östrogen produziert und sie eigendlich nicht ohne weiteres schwanger werden kann.

leise grüsse, Alexa

 
1 Antwort:

Re: Mal reinschleich und Frage hab... wegen Östrogen und SS

Antwort von stern9, Ende 29. SSW am 23.05.2006, 10:31 Uhr

Hallo Alexa,
ich hatte (nach Absetzen der Pille 01/2005) erstmal keine reguläre Mens bis 07/2005 (und dann wieder keine mehr!), und meine FÄ sagte im November nach Bluttest, ich hätte einen fast doppelt so hohen Testosteron-Spiegel wie normal, den wir versuchten, mit der Pille (also Östrogenzufuhr) ab Ende 11/2005 in den Griff zu kriegen. Aber einen Monat später merkte ich, beinahe zufällig, daß ich schon schwanger bin und zwar offensichtlich (laut Größenberechnung per Schall) seit Mitte November, also ohne Behandlung. Also gehe ich mal davon aus, daß frau auch mit wenig Östrogen / zuviel Testosteron (was ja eine eisprungverhindernde Wirkung hat!) generell schwanger werden könnte!
Versucht Ihr es denn und hattet noch keinen Erfolg? Sprich mal mit Deinem/r FA/FÄ. Viel Glück!
Gruß, Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.