Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami1999, 9. SSW am 08.01.2008, 22:57 Uhr

mal ne frage hab

Ich war am 4.1 beim FA in der 7+6 SSW man konnte das Herz schon blubbern sehen. Laut US bin ich aber erst in der 6+6 SSW. Jetzt mache ich mir sorgen da ich im mai eine Fg hatte in der 8. SSW. Nur da konnte man kein Herzschlag blubbern sehen und es hat sich einfach zurückgebildet. Jetzt habe ich natürlich Angst, das das wieder passiert. War das auch bei euch so? das das auch am Anfang ne Woche zurück liegt?

 
2 Antworten:

Re: mal ne frage hab

Antwort von Zickenengel, 21. SSW am 08.01.2008, 23:52 Uhr

Hallo!
Ja das ist normal, es kann sein das dein monatlicher zyklus etwas länger war als sonst.bei mir war es auch so ich hätte in der 7. woche sein müssen und laut Ultraschall war ich erst in der 6. woche.Und wegen der Fg mach dir da nicht so viele sorgen dieses mal wird es bestimmt klappen,ich hatte vor dieser ss 2Fg und hatte auch erst bedenken aber diesmal läuft alles richtig gut.Also viel Glück noch für die weitere ss.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage hab

Antwort von waddle, 15. SSW am 09.01.2008, 0:09 Uhr

Also mein Krümelchen war von anfang an immer 1 Woche kleiner als ich rechnerisch gewesen wäre.
Erst kurz vor Weihnachten hatte es aufgeholt, da war ich 11+1 =12.SSW.
und die optimale Größe für die woche gehabt. Somit musste mein ET auch nciht verschoben werden.

Versuche dir nicht so viele gedanken zu machen. Weis es ist schwer und immer leichter dies zu schreiben. Hoffe du geniesst deine SS in vollen zügen.

waddle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.