Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moni77, 22. SSW am 16.05.2006, 8:19 Uhr

Mal ne Umfrage starten!

Guten morgen!

Erst mal: alles gute zur bevorstehenden
Hochzeit! Wollte ich auch vorher, aber mein Kerl ist sooo ne Schnarchnase, wird wohl nix. Wünsche dir nen traumhaften Tag!

Wegen dem Geschlecht:
Mir ist es egal. Aber der Papa BESTEHT darauf! Weil er da nicht mit sich diskutieren läßt, habe ich mich "gefügt". Aber mein Krümel macht ihm da immer nen Strich durch die Rechnung!:-))) FA sagt, wird wahrscheinlich nen Mädel.Aber ohne Gewähr. Ich glaube es auch erst, wenn ich das Mäuschen in den Armen halte. Mal gucken, was er heute sagt. Der Opa hat von anfang an gesagt, dass er ne Enkelin bekommt( hatte bisher IMMER recht)egal was ich ihm sagen würde...

Es fragen immer alle nach Geschlecht und Namen. Standartantwort: Läßt sich nicht zwischen die Beine gucken und wg Namen haben wir für Außenstehende ein paar gaaanz schreckliche zur Auswahl. Ich sage aber auch keinem den genauen Termin. Habe das bei ner Freundin mitgemacht. Zum Termin war ich schrecklich nervös und habe ständig aufs Handy gestarrt und auf Nachricht gewartet, von den Sorgen ganz zu schweigen. Möchte ich mir und anderen ersparen.

So, genug geschwafelt. Man merkt schon, dass ich mal wieder ganz nervös bin wg Untersuchung gleich :-)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.