Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julinicci, 34. SSW am 09.06.2009, 15:38 Uhr

Mal ne Frage....

Hallo,

erst mal Herzlichen Glückwunsch,

diese Schmerzen in der Brust hatte ich zum Glück nicht so lange. Ich glaube nur den zweiten Monat über. Mein Freund durfte mich auch gar nicht anfassen.

Ansonsten sollen Beschwerden mit Ablauf des dritten Monats auch vorübergehen. Ich persönlich lag etwas drüber mit Blutungen aber danach hab ich mich und fühle mich immer noch ganz toll.

Ganz viel Spaß beim Rumkugeln

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.