Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mell83, nix mehr seit 17.4.2007. SSW am 14.09.2007, 23:50 Uhr

Mal erzählen will

Hallo!
Ich hatte ehrlich gesgt keine Angst vor der Geburt! Da war nur eine wahnsinnige Neugier und großes Warten auf die Wehen! Hab so ziemlich alles probiert um Paula raus zu ekeln!
Einen Tag nach ET war ich beim Doc und der schrieb mir eine Einweisung zur Geburt da ich Anzeichen einer SS-Vergiftung bekam! Hab mich so gefreut, endlich kommt unsere Maus!
Es wurde noch am gleichen Tag eingeleitet, aber dann gegen Abend abgebrochen, da sich nichts tat. Mein Mann fuhr gegen 21 Uhr nach Hause.
Ich war enttäuscht und ging ins Bett! Dort platzte mir 20 Minuten später (21.20 Uhr) die Blase und um 24 Uhr bekam ich die ersten Wehen! Also auch noch genug Zeit, wären wir zu Hause gewesen und Schatzi hätte von der Arbeit kommen müssen! Mein Mann war halb eins wieder da! Ich hab zwar Schmerzen gehabt, aber auch da nie Angst! Um fünf war unsere Maus dann da und alle Schmerzen vergessen!!!
Also Angst brauchst du wirklich nicht haben!
Eine Geburt ist eine tolle Sache, ein Wunder der Natur! Und ehrlich , es lohnt sich!!!
Inzwischen finde ich es sehr schade daß die Geburt eingeleitet wurde! Hätte gerne die ganze Sache zu Hause erlebt. Das erste Zeitmessen zwischen den Wehen, einen nervösen Mann der fast Amok läuft usw.
Hoffe Nummer 2 braucht keine Zwangsräumung!!!
Genieß die Spannung vor der Geburt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.