Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 21.05.2013, 19:42 Uhr

Mal eine frage aus der übungsabteilung ;-)

Ich habe es schon sehr oft mitgekriegt.
kinderwunsch besteht es wird sich verrückt gemacht und ichts passiert (kenn da aktuell 3 personen).
Dann hab ich eine freundin sie wollte überhaupt keins und bei nur EINMAL nicht aufpassen isses passiert und sie war schwanger.

Ich glaube shcon das da sehr viel dran ist.

Kann verstehen das es nicht so einfach ist aber sag dir einfach: Entweder es klappt oder es klappt nicht. Ovus weg u.s.w., einfach sex haben wann man lust hat und dann wird sich schon ein krümelchen einschleichen :)
Und vorallem wenn die mens mal nicht sofort morgens eintrifft nicht gleich sonst was denken, denn dann kanns sein das die mens sich erst recht hinauszögert. Hatte DAS aktuell auch grad, seit tagen überfällig (ungewollt) und wird total verrückt, dann endlich n test gemacht, negativ, ein paar stunden später trudelte die Mens ein (also bei ner freundin). das hatte ich selber auch schon gehabt.

viel erfolg :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.