Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 20.02.2011, 9:41 Uhr

mal ehrlich...ist sowas schön???

http://cgi.ebay.de/Stokke-Xplory-Kinderwagen-Rot-Top-Design-/170602832960?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item27b8b8a440

da ist doch garnix...so wenig Ware für viel Geld...aber ich mir würde der auf der Straße ins Auge stechen...aber nur weil er so häßlich ist...
ich weiß,Geschmacksache...aber gibt es wirklich viele denen sowas gefällt???

 
16 Antworten:

Re: mal ehrlich...ist sowas schön???

Antwort von Joyannee, 40. SSW am 20.02.2011, 9:52 Uhr

Wenn mir etwas nicht gefällt, dann klick ich weiter und profilier meinen Geschmack nicht im Forum, um möglichst viel Zustimmung zu erhalten ....

Ne, so ein Verhalten ist nicht schön.

Den Kinderwagen empfinde ich übrigens nicht nur schön, sondern auch als sehr praktisch, wenn man in der Stadt wohnt. Und ja, ich spreche aus Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ehrlich...ist sowas schön???

Antwort von binemaja1980, 25. SSW am 20.02.2011, 9:54 Uhr

lach..............da gibts viele in münchen die damit rumfahren. ich denke um aufzufallen. *gg* das ist wie mit dem bagaboo. es ist einfach geschmackssache. ich finde ihn auch super hässlich...........

lg bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ehrlich...ist sowas schön???

Antwort von elijasmama, 14. SSW am 20.02.2011, 10:03 Uhr

ich find ihn auch hässlich...
und ich find auch dass ein forum dazu da ist seine meinung über dinge mitzuteilen...
grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ehrlich...ist sowas schön???

Antwort von gusti05, 10. SSW am 20.02.2011, 10:11 Uhr

also ich würde mir den nicht antun.... ich finde den hässlich und sieht auch nicht wirklich praktisch aus... kein großer stauraum für zeugs zum drunter legen, nur diese komische tasche.... vor allem für das geld und das noch gebraucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ehrlich...ist sowas schön???

Antwort von KaSa1984, 9. SSW am 20.02.2011, 10:22 Uhr

ehrlich gesagt , er hat was , aber ich wette dir gefällt mein kinderwagen den ich seit 4 jahren herrumschiebe und mein absoluter lieblingskinderwagen ist, auch nicht

ich finde dafür 99% der kinderwagen die hier auf der strasse zu sehen sind grottenhässlich deswegen binde ich das keinem auf die nase
ich würd auch keinen bagaboo oder ABC designe schieben oder peg perego P3 ... etc aber ich stell das auch nicht in ein forum ^^



geschmäcker sind verschieden , gott sei dank!!!!

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ehrlich...ist sowas schön???

Antwort von Leo engel am 20.02.2011, 10:36 Uhr

Ich finde den auch nicht schön!

Und warum darf man sowas hier nicht schreiben.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ehrlich...ist sowas schön???

Antwort von Timos-mum, 28. SSW am 20.02.2011, 10:43 Uhr

Mir persönlich gefällt der Wagen auch nicht. Ich finde auch nicht das er sehr kippsicher aussieht. Ich mag auch nicht diese Gestelle für Maxi Cosi. Aber gut das es Menschen gibt dennen dieser Wagen gefällt, sonst wär mein Lieblingskinderwagen wohl ausverkauft gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ehrlich...ist sowas schön???

Antwort von medamu am 20.02.2011, 10:57 Uhr

Nein, das ist nicht schön. Ich kenne auch eine Frau die genau diesen hat, aber in neon grün
allerdings 19 Gebote, da muss es ja jemand schön finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ehrlich...ist sowas schön???

Antwort von lestate am 20.02.2011, 11:03 Uhr

naja mir gefällt es nicht, aber geschmäcker sind verschieden genauso wie jede mutter überzeugt ist, dass ihr baby das hübscheste ist! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ehrlich...ist sowas schön???

Antwort von Fuchsina am 20.02.2011, 12:55 Uhr

Ich glaube, beim Kinderwagen sollte in ersten Linie nicht der Desing sonder die Praktikabilität ausschlaggebend sein.

Der Stokke gefällt mir vom Design her nicht besonders - finde ihm zu "futuristisch" - habe aber sehr viel gutes von ihm gehört und soll sehr gut sein für Leute die viel in Städten unterwegs sind. Es soll handlich, recht klein und sehr flexibel sein.

Allerdings verstehe ich den Sinn Deiner Posting auch nicht so wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ehrlich...ist sowas schön???

Antwort von mausepieps, 31. SSW am 20.02.2011, 13:48 Uhr

Tja, er ging eben für 481,00 € weg...da muß erwohl schön sein für den Käufer...

mausepieps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der wagen heisst bugaboo:-)

Antwort von Bibi_33 am 20.02.2011, 15:08 Uhr

und ist für die stadt bis auf den kleinen ablagekorb echt praktisch. in münchen wo ich wohne fährt in der stadt jeder damit rum. im vergleich zu hartan, teutonia oder so ist der wagen echt wendig und passt in jeden kofferaum. ich habe den brio go, ein verbessertes model mit einigen extras zum bugaboo und würde den imer wieder kaufen. für die stadt ist sowas super, der stokke gefällt mir gar nicht, ist zuviel plastik dran und null federung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ehrlich...ist sowas schön???

Antwort von Mami-Franzi19 am 20.02.2011, 15:54 Uhr

Ich find den auch total schrecklich.
Hab einen Hartan topline s, UND wohne in der stadt, ich würd niemals meinen hartan gegen son teil austauschen..
Hab den hier auch schon öfter gesehen.. Aber neee... Wems gefällt, bitte, aber ich würd den nichtmal geschenkt nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der wagen heisst bugaboo:-)

Antwort von MaSchie26 am 20.02.2011, 15:59 Uhr

nee das is der xplory von stokke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Umgekippt

Antwort von Juli0402 am 20.02.2011, 19:06 Uhr

Ich war die Tage spaizieren ujnd da stand an der Ampel eine Frau mit genau dem Kinderwagen. As grün war und sie dem Bürgersteig runter wollte kippte der Wagen vorne über. Mit samt dem Baby. Ich bin schnell hin und hab ihr geholfen. Sie ist mit dem Kind direkt ins Krankenhaus, da es sich am Kopfverletzt hatte.

Das war ein schock!!!!!!!1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ehrlich...ist sowas schön???

Antwort von Goldfish am 22.02.2011, 0:49 Uhr

Ich finde ihn auch hässlich, auserdem schaut er nicht sehr stabil und sicher aus, ich würde meinen kleinen (jetzt 4 monate) niemals da reinlegen, ich habe einen "normalen" Kinderwagen den man im Sommer zum Buggy machen kann er ist stabil und sicher, aber das Ding da schaut ja gemein gefährlich aus!! Aber muss jeder selbst wissen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.