Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06, 15. SSW am 16.09.2008, 17:09 Uhr

Macht das was?

Hi, hatte bis vor zwei Wochen ab zu minimale Schmierblutungen, laut meiner Hebamme sind die nicht gefährlich fürs Kind. Ich kann mich auch ganz normal belasten, nur soll ich nicht unbedingt meinen kleinen 100 Meter tragen. Ich trag ihn auch sehr selten, höchstens heb ich ihn mal in den Autositz. Aber heute sind wir spazieren gegangen. Weit und breit war kein anderer zu sehen. Dann hab ich von Weiten einen Hund in unsre Richtung rennen sehen. Vor freilaufenden Hunden hab ich panische Angst und aus Reflex hab ich dann meinen Kleinen gepackt (wiegt ca. 12,5 kg ) und bin dann ca. 30-40 Meter gerannt. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. Macht das was dem Baby und wenn ja, was kann schlimmstenfalls passieren? Sollte ich doch mal nachschauen lassen?

Liebe Grüße Nicole

 
4 Antworten:

Re: Macht das was?

Antwort von Köhlerliesl am 16.09.2008, 17:12 Uhr

Hast du denn Beschwerden, Blutungen oder so?
Wenn alles okay ist, sollte nichts sein. Wenn du wieder Blutungen kriegts, würde ich nochmal nachsehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht das was?

Antwort von jannis06, 15. SSW am 16.09.2008, 17:13 Uhr

Nein bis jetzt habe ich keinerlei Beschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht das was?

Antwort von susafi, 23. SSW am 16.09.2008, 17:23 Uhr

dann hast du wahrscheinlich nochmal Glück gehabt... kannst ja wenn du unsicher bist trotzdem ins KH fahren... aber wie hättest du auch sonst reagieren sollen ? Hätte ich wahrscheinlich auch so gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht das was?

Antwort von Engelchen1986 am 16.09.2008, 18:38 Uhr

Es wird wahrscheinlich alles in Ordnung sein, aber wenn du dir zu grosse Sorgen machst, lass das lieber noch mal von einem Arzt kontrollieren, denn ich weiß selber das man erst beruhigt ist wenn ein Arzt sein Ok gibt!

Ich hätte es aber genauso gemacht wie du, denn keiner kann wissen wie der Hund reagiert hätte!

Trotzdem alles gute und eine Beschwerdefreie Schwangerschaft!

Gruss Darina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.