Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehmchen, 27. SSW am 26.11.2008, 12:45 Uhr

MÄDELS ICH BRAUCH EURE HILFE

huhu

also es geht um eine tussi die die ganze zeit um meinen mann buhlt. sie schickt ihm mails und und und

und die geht mir so auf den sack. gibt es ne möglichkeit ihr mal so richtig in den hintern zu treten????

männe und ich standen wegen ihr schließlich schon mal kurz vor dem aus!!!!! ich hasse diese tussi aber sie hört einfach nciht auf. könnt mich schon wieder aufregen aber das bringts nich.

habt ihr n rat oder n tipp für mich?

 
13 Antworten:

Re: MÄDELS ICH BRAUCH EURE HILFE

Antwort von Pusselchen, 28. SSW am 26.11.2008, 12:48 Uhr

Wie steht dein Mann denn zu der "Dame"? Reagiert er auf die Mails?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄDELS ICH BRAUCH EURE HILFE

Antwort von Emily-Erdbeer, 16. SSW am 26.11.2008, 12:52 Uhr

Hm, also wenn Du nicht schwanger wärst, würde ich sagen: geh zu ihr und sag ihr gehörig die Meinung (ohne wenn und aber) - da Aufregung aber nicht gut für Dich und das Kind ist, ist die Frage wie Dein Mann zu dieser Tussi steht? Am sinnvollsten wäre es nämlich, wenn ER ihr sagt wo der Hammer hängt - und das wird bestimmt wirkung haben!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄDELS ICH BRAUCH EURE HILFE

Antwort von Biankaline, 18. SSW am 26.11.2008, 12:55 Uhr

Also ich an deiner Stelle wäre wohl wenn ich wüsste wo sie Wohnt schon längst mal da aufgeschlagen und hätte ihr mal die meinung gegeigt.

Dann ist die Sache wie dein Mann dazu steht.
Hat er ihr klipp und klar gesagt las mich in ruhe?
Oder "gefällt" ihm das das sie so um ihn "wirbt"?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄDELS ICH BRAUCH EURE HILFE

Antwort von Puck, 21. SSW am 26.11.2008, 12:55 Uhr

Hallo,

frage auch das gleiche wie Pusselchen, wie reagiert dein Mann da drauf??
Geht er darauf ein??? Denn dann würde ich sagen musst du ihm mal die
Leviten lesen!!!

ansonsten ist da wohl jeder Rat teuer, ich wüsste echt auch nicht was
ich da tun würde!
Sorry für die etwas magere antwort

LG und rege dich nicht zu sehr auf, denk an dein Krümelchen
Puck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄDELS ICH BRAUCH EURE HILFE

Antwort von Kokuznuz, 34. SSW am 26.11.2008, 12:56 Uhr

Ich würde ihr einfach mal in einem ruhigen, aber bestimmten Ton sagen, dass es einfach nur das Allerletzte und unterstes Niveau ist, sich an den Mann einer schwangeren Frau ranzumachen. Das "schwanger" musst du natürlich auch ordentlich betonen. Sag ihr einfach, dass du es nicht nachvollziehen kannst, dass es tatsächlich Menschen gibt, denen etwas daran liegt einer schwangeren Frau die Stütze zu nehmen.

So sagst du ihr die Meinung ohne allzu ausfallend zu werden und sie wird sich vielleicht mal Gedanken über ihr Verhalten machen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Männe

Antwort von lehmchen, 27. SSW am 26.11.2008, 13:17 Uhr

also vor etwa 4 jahren das weiß ich , hatten die was nu ob es was sexuelles war kann ich nicht sicher sagen aber die hatten was. und das hatte ich durch zufall eben auch mitbekommen. damals ist er im zug nach hause eingeschlafen und sein handy ging war wohl ne sms aber damals war der stand noch so das ich alles von ihm wusste und auch überall rann konnte und durfte.
heute lässt er handy nicht mehr aus den augen. also anscheinend gefällt es ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männe

Antwort von Pepsis_Frauchen, 38. SSW am 26.11.2008, 13:28 Uhr

puhhh schwirige Situation...

Ich würde mit dir raten das du mal klar und deutlich (aber bitte ruhig) mit deinem Mann sprichst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männe

Antwort von Biankaline, 18. SSW am 26.11.2008, 13:45 Uhr

Na da hat wohl eher dein Mann die Standpauke verdient!!!!!

LG und ich hoffe das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männe (lang)

Antwort von Apheta, 28. SSW am 26.11.2008, 13:49 Uhr

Hallo Lehmchen!

Das ist wirklich eine besch..... Situation in der du da steckst . Ich hatte mit meinem Ex-Freund mal eine ähnliche Situation wie du und ich weiß bis heute nicht ob die beiden mal was hatten oder nicht. Die blöde ...... hat sich, obwohl ich daneben saß, einfach bei ihm auf den Schoß gesetzt !!! Und dann meinte sie zu mir sie hätte lust mit ihm zu Knutschen und ich solle das man nicht so eng sehen ich könnte mir ja auch nen anderen schnappen ! Mein Ex fand das gar nicht so schlimm! ich würde mich viel zu sehr aufregen wegen so nem Kleinkram ! Nun ja, ich bin froh das ich jetzt solche Probleme nicht mehr habe! Damals hat das sprechen mit beiden Personen leider nicht geholfen. Ich hoffe das ist bei dir anders und du kannst mit deinem Mann reden.
Setz dich mit ihm zusammen und sag ihm das es dich belastet (ganz ruhig) und frag ihn mal wie er es denn finden würde, wenn es anders rum wäre!? Vor allem bei dem was schon gewesen ist!!! Der soll gefälligst Rücksicht nehmen, sonst komm ich mal rüber! Seiner Frau, egal ob schwanger oder nicht, solch einem Gefühlschaos auszusetzen finde ich nicht OK! Er muß mit der Tussi reden und zwar pronto!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt und ihr bald Ruhe habt. Berichte mal wie es verlaufen ist!
Fühl dich ganz doll gedrückt und wenn dir mulmig beim Gespräch mit deinem Mann wird, stell dir einfach vor die Mädels hier aus dem Forum ständen gerade hinter dir !!!
LG
Apheta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männe (lang)

Antwort von Sandy70, 17. SSW am 26.11.2008, 13:55 Uhr

Wenn Dein Mann sonst immer alles für Euch beide öffentlich zugängig macht und jetzt nicht mehr, also sein Handy bei Schritt und Tritt bei sich führt, kann ich mir vorstellen, dass er was zu verbergen hat. Möchte Dich jetzt nicht verunsichern, aber kann es sein, dass das gleiche wie vor einpaar Jahren wieder passiert??
Sprich mit ihm und setze in auf den Pott. Willst Du ihn mit einer anderen teilen? Ich glaube nicht, vorallem wenn er jetzt Vater wird!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für das bevorstehende Gespräch und hoffe, dass es sich alles zum Guten wendet.

LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄDELS ICH BRAUCH EURE HILFE

Antwort von Sternle09, 31. SSW am 26.11.2008, 13:57 Uhr

Schwierig!
Aber ich würde mal sagen, dass es an deinem Mann liegt hier ein Machtwort mit der Dame zu sprechen. Wenn ihm nix an ihr liegt, dann kann er ja guten Gewissens den Kontakt zu ihr einstellen. Dir zuliebe! Du bist schwanger und trägst sein Kind unter dem Herzen, deshalb sollte ihm dran gelegen sein nichts zu tun, was dich aufregt. Ich würd da echt auf den Putz hauen! Klingt hart, aber ist halt echt meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das MUß Dein Mann regeln!!!!

Antwort von Maggan22, 18. SSW am 26.11.2008, 14:04 Uhr

Hi,

Du kannst da wenig machen. sie wird sich noch darüber amüsieren wenn du dich da mit reinhängst. Dein Mann muß da klipp und klar einen Strich ziehen und klar Stellung beziehen! andere Emailadresse, norfalls andere Handynummer und deutlich sagen das da nix läuft und er Dich löiebt, mit Dir eine Familie will und sie sich sofort fern zu halten hat auf jegliche art und Weise.

Wenn er das nicht tut, dann wird ihm das wohl so gefallen.

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄDELS ICH BRAUCH EURE HILFE

Antwort von carry2, 23. SSW am 26.11.2008, 14:20 Uhr

Hallo,

ich habe jetzt nicht alle Antworten an dich gelesen. Aber hier mal was ich dazu denke.

Falls dein Mann den Anschein macht, dass ihm das gefällt und er evtl. auch noch auf ihre Mails reagiert, dann würde ich ihm erstmal den Marsch blasen. Dann würde er die Schuld tragen,da er Annäherung zu lässt.

Wenn dein Mann absolut nicht auf sie reagiert und es selber unangenehm findet von dieser Frau belästigt zu werden, würde ich folgendes machen:
1. Ihr könnt ihre Mails blocken, dann hättet ihr damit schon mal Ruhe
2. Und wenn's nicht anders geht, dann geht gemeinsam zu ihr und sagt ihr, dass sie das unterlassen soll. Betonung auf GEMEINSAM

lg carry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

25 Tage überfällig, Hilfe! 18 Jahre

Hallo, ich habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus. Ich bin bereits fast 1 Monat überfällig und verstehe nicht was los mit mir ist. Ich habe schon 3 Schwangerschaftstests gemacht. Der erste war leicht positiv die beiden anderen negativ. Wobei ich glaube, dass es bei ...

von Eileen200 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe:/

Halli hallo meine Lieben :) Ich bins mal wieder wer meinen anderen post gelesen hat weiß worum es ging! Ich bin mittlerweile 16 Tage überfällig und habe keinerlei Anzeichen für die Mens. Habe seit ungefähr 2 tagen schmerzende Nippel aber nur wenn ich sie anfasse oder dran komme ...

von Vivian18 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Hilfe. Schwanger mit 18

Nachdem ich von einem andern Forum den Rat bekommen habe mich lieber hier schlau zu machen, mache ich das mal: Ich bin jetzt 2 Monate schon Schwanger, ich bin gerade mal 18 Jahre alt &‘ mache gerade mein Fachabitur. Meine Familiensituation ist schwierig ich wohne nicht bei ...

von Gabriela202 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe :/

Hey ihr lieben da draußen :) Ich bin Vivian, bin 18 Jahre alt. Und nun zu meinem Problem : Ich hatte am 06.05.2018 meinen Eisprung und am 05.05.2018 geschützten Sex, aber das Kondom ist leicht gerissen... Nun bin ich heute (22.05.2018) 3 Tage überfällig und hatte gestern ein ...

von Vivian18 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - bin ich schwanger?

Mir ist seit längerem irgendwie komisch. So ein würgen einfach übel/unwohl kommt nun seit gestern auch noch. Meine Regel spinnt auch total. Sie kommt irgendwann und dann ganz leicht und kurz. Ich habe nicht mit ihm geschlafen. Nur gekuschelt und gefingert. Meine Freundin ...

von cclaudi 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe. wahrscheinlich SS-Diabetes.

Ich bin hier nur stille Mitleserin gewesen. Nun hab ich mich auch angemeldet, da ich euere Erfahrungen benötige. Ich bin eine junge Schwangere in der 26ssw. Der kleine Zuckerbelastungstest viel bei mir ziemlich schlecht aus. Jetzt habe ich die kommende Woche den großen ...

von jungjung 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Stress und Depressionen in der SS!

Hallo Leute... Es hat ein bisschen gedauert bis ich mich getraut habe jetzt hier zu schreiben.. Und zwar bin ich 19 Jahre alt, zum ersten Mal schwanger (ab morgen 14. ssw) und habe sehr viel psychischen Stress und große Ängste. Es gibt im Moment leider sehr viele ...

von mrsrs, 13. SSW 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!!

Hey ihr lieben, ich hab mich hier grad angemeldet weil ich echt ein bisschen Angst habe... Ich bin am 04.09.17 18 Jahre alt geworden. Ich hatte am 07.09.17 den ersten Tag meiner Periode, die am 11.09. endete, nun hätte ich meine Tage am 05.10.17 bekommen müssen! Ich hatte mit ...

von _Vivi_18 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche Hilfe

Hallo, Wenn ihr meinen ersten Beitrag in diesem Forum schon gelesen habt, dann wisst ihr wahrscheinlich wie es mir momentan geht. Ich würde gerne wissen wie es euch geht. Außerdem hab ich folgende Fragen: 1. Was macht ihr, wenn es euch scheiße geht? 2. Wie weit seit ...

von Lulula2000 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ausziehen mit 17!! Hilfe 😕

Guten Abend Liebe Mamis ich habe eine Frage an euch. Vielleicht gibt es ja welche, die schon Erfahrungen damit gemacht haben.  In wenigen Wochen werde ich Mama und ein paar Wochen darauf werde ich erst 17 Jahre alt. Ich habe keinen Abschluss und wohne noch zu hause. Mit ...

von louamylie 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.