Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CuD07, 32. SSW am 07.10.2009, 16:40 Uhr

Lust auf Sex

Also ich frag mich gerade was ihr für Männer an eurer Seite habt.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber erstens wie hier schon gesagt gibt es andere Dinge und es muss nicht immer gleich Sex sein und ihr habt euch doch beide für ein Kind entschieden und da kann es passieren das man weniger oder gar keine Lust hat oder man eben vom Arzt bei Komplikationen nicht darf.
Aber meine Güte wo ist denn da das Problem? Sind eure Männer so Sexgesteuert?
Was machen eure Männer denn wenn euch aus welchen Gründen auch immer mal was passiert und Sex ein absolutes Tabu wird? Verlassen sie euch dann deswegen?
Sex gehört in eine Beziehung aber es gibt Situationen die das ganz schnell ändern können.
Und hier geht es nur um ein paar Monate, und ich denke da sollte das Verständnis da sein.
Da bin ich echt froh das unsere Beziehung anders läuft und ich bin froh das mein bald Mann da kein Prob mit hat und da andere Dinge im Vordergrund stehen und er mehr Verständnis aufbringt.

GGLG
Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.