Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Österreich-Mammi, 22. SSW am 20.04.2007, 10:21 Uhr

Luni

Die haben dir die Tablette ohne weiteres gegeben? Bei uns ist es ja so, dass ich keine eigene Hebamme mitbringe. Die die grad Dienst hat, ist halt dabei und wenns länger dauern sollte, kanns auch passieren dass die Schicht zu Ende ist und die nächste kommt. Also von daher kann ich das vorher nicht absprechen, außer bei der Aufnahme bzw. ANmeldung bekannt geben.

Aber ich weiß auch von Marvin, da hab ich auch beim Stillen schon Probleme gehabt, dass die fast schon aufs Stillen bestanden haben! Ich hatte KS mit PDA und kaum war ich im Aufwachzimmer kamen die mit MArvin und haben mir den schon angelegt...und als ich dann später mal wage geäußert habe, die Flasche zu wollen, hat sie gesagt, ich solls erst versuchen....usw.

Deshalb hab ich etwas Angst, dass die mir die Tablette gar nicht geben wollen! Noch dazu ist der Oberarzt dort ein ausgesprochener Trottel (hab schon mal berichtet...)...aber es ist nun mal das nächstgelegene Krankenhaus...und Marvin wird schon Probleme haben dass ich da einige Tage nicht da bin und so können sie mich vor- und nachmittags immer besuchen.
Das andere ist gut 30-40min entfernt und da bleibts halt nur bei einem Besuch am Tag (nicht das mich das stören würde...)

lg christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.