Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maus3152, 38. SSW am 06.01.2008, 9:31 Uhr

loonamaus

Ist echt eine bschissene Situation für dich.Ich kann dir nur sagen,folge deinem Herzen.Entscheide danach,was dein Herz sagt,alles andere ergibt sich von selbst.Es gibt mittlerweile soviel Unterstützung,das ich denke ,das man das schaffen kann,auch in deinem Alter.Ich war das erste mal mit 17 SS und habe das Baby verloren.Bekam dann das erste mit gerade 19.Nun bin ich 28 und bekomme mein 6.Kind,welches wie mein 3.ungeplant ist,aber wir freuen uns gerade richtig doll drauf.Lass dich bei Pro Familia,der Caritas o.ä.Einrichtungen beraten.Die helfen einem dort ganz toll weiter.Egal wie du dich entscheidest,ich drücke dir die Daumen,das alles so wird,wie du es dir von Herzen wünschst.Die Entscheidung,ob abtreiben oder nicht,kannst nur du allein treffen und sonst KEIN anderer.Es ist dein Körper und es ist deine Psyche die egal wie du dich entscheidest,damit zurecht kommen muss.Also hör bitte nur auf dein Herz und nicht auf andere.
GLG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.