Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaEm, 7. SSW am 17.02.2006, 20:14 Uhr

lol @veralynn

Ich finde es so schön an deinen Beiträgen, dass du so diplomatisch bist und Leute nicht vorschnell in Schubladen steckst. :D

Der Unsinn, den du mir im Mäcces Thread an den Kopf geworfen hast, hat zwar eigentlich keinen Kommentar verdient, aber dennoch:

Eine MaggiFix Tüte hab ich das letzte Mal aufgerissen als ich sowas zwischen 8 und 10 war und meine Mutter mir "Kochen" beigebracht hat bzw das was sie dafür hielt.

Ich gehöre zu der "Sorte Leute" ( /veralynn mode off ) , die daheim gesund und kreativ kochen, mit viel Lust geießen und sich an einer gelegentlichen Burgerorgie genauso freuen könen wie an einem noch gelegentlicheren 200€ Luxusabend.

Aber eigentlich möchte ich zu keiner "Sorte Leute" gehören, und ich glaube gerade nicht, dass ich mich hier gerade über so einen Quark streite.

Sieh doch einfach nicht alles so bierernst und glaub nicht gleich, dass du jemanden kennst, nur weil du drei halbe Sätze von ihm/ihr gelesen hast.

Mag mich nicht streiten!

*peace sign*
M.

 
4 Antworten:

Auch mal was dazu sagen muss...

Antwort von Buuutzey, 27+1=28 :o). SSW am 17.02.2006, 21:27 Uhr

...darf ich euch mal fragen ob bei euch nichts Spannendes den ganzen Tag passiert dass ihr soviel Zeit und Energie habt so "aufzugehen" in einem Thema?
Man kann doch seine Meinung dazu sagen und basta - jeder hat das Recht auf seine freie Meinungsäusserung aber 1mal reicht doch bitteschön...

Ihr könnt mich jetzt gerne verteufeln aber ich muss ganz ehrlich sagen manchmal frage ich mich echt ob euch wirklich so stinklangweilig ist wie es scheint...

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol @veralynn

Antwort von veralynn, 14+2. SSW am 18.02.2006, 8:52 Uhr

ja du hast recht, das letzte posting von mir an dich war schon etwas provokativ. aber ich fühlte mich auch von dir provoziert, denn ich habe nie und nimmer behauptet, dass ich mich durch und durch gesund ernähre. ich persönlich habe halt eine abscheu gegen mc donald's und mach mir die burger halt lieber selber. nicht weil sie gesünder sind, sondern ganz einfach weil sie viel viel besser schmecken. und wie gesagt, es kommt auch ganz ganz selten vor. und dass hatte ich in meinen posting des öfteren erwähnt und ich fühlte mich einfach nur provoziert von dir, weil ich halt meine eigene meinung habe. aber jetzt ist wieder frieden ok? ich bin nämlich ansonsten absolut friedfertig und mach auch keine steits!

lg aus der schweiz

veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@buuutzey

Antwort von veralynn, 14+2. SSW am 18.02.2006, 9:05 Uhr

du meinst natürlich mich

doch natürlich habe ich auch andere dinge zu tun. es ist ja nicht so, dass ich den ganzen tag am pc hänge. ich erlaube mir halt, zwischendurch immer mal wieder rein zu schauen. ausserdem schreibe ich sehr sehr schnell ;-) aber ich nerve mich halt enorm, wenn einem die eigene meinung im munde verdreht wird, nur weil man kein gegenargument mehr hat. und was mich auch nervt, ist, wenn man ein argument gegen eine meinung hat, und diese person dann nicht stellung dazu nimmt. verstehst du was ich meine? aber hast recht. manchmal ist auch zuviel des guten. ich meine, jeder hat seine meinung und ich möchte die hier auch niemandem aufdrängen.

schönes wochenende

veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@veralynn

Antwort von Buuutzey, 27+2=28 :o). SSW am 18.02.2006, 11:14 Uhr

Huhu!

Nein, ich meine nicht dich im Speziellen sondern den Großteil hier denn egal in welchem Forum ich auch schaue es herrscht Überhand von solchen Endlosdiskussionen.
Ich bin halt nur der Meinung dass wenn man 100% hinter einer Sache steht braucht man sich nicht ständig zu rechtfertigen und seine eigene Meinung immer wieder breittreten - wie gesagt meine persönliche Meinung.

Ebenfalls schönes WE Ines aus dem Maiforum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.