Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noah1 am 13.12.2008, 10:22 Uhr

Liebe werdende Mamas...

Guten Morgen liebe schwangere Mädels,

ich habe mal eine Frage an Euch und hoffe, Ihr seit nicht genervt, weil diese Frage zum 20000 mal gestellt wird

Als Ihr Euren positiven Schwangerschaftstest in den Händen hieltet, wann habt Ihr da getestet. Vor Ausbleiben der Regel, am Tag der ausbleibenden Regel oder habt Ihr noch ein paar Tage gewartet?

Ich hätte gestern meine Regel bekommen sollen (immer sehr pünktlich),doch sie ist bis jetzt nicht da. Ich habe vorhin getestet -negativ-.

Hätte ich noch warten sollen? Ich freue mich auf Eure Antworten!

LG Lilly

 
17 Antworten:

Re: Liebe werdende Mamas...

Antwort von Manü70, 25. SSW am 13.12.2008, 10:28 Uhr

Hallo!

Ich habe meine Tests immer erst ein paar Tagen nachdem die Regel ausgeblieben ist gemacht.

Vielleicht wartest du einfach noch zwei/drei Tage ab?!

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe werdende Mamas...

Antwort von noah1 am 13.12.2008, 10:29 Uhr

Ja,werde mal noch warten und dann nochmal testen. Welchen Test hattest Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe werdende Mamas...

Antwort von Cassie, 23. SSW am 13.12.2008, 10:30 Uhr

Ich habe es in der Nacht nach NMT getestet, eigentlich gegen besseres Wissen, weil ich schon den ganzen Tag Unterleibschmerzen und Migräne hatte und das ist normalerweise ein sicheres Zeichen, dass die Mens eintrudelt. Hatte sogar den ganzen Tag Tampons benutzt, weil ich jeden Moment mit der Sinnflut gerechnet habe, so weh tat mir alles. Abends waren wir noch bei Freunden und gegen 2 Uhr morgens, als wir heimkamen, hatte ich die Faxen dicke und habe getestet. Sofort positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wart noch 2 Tage...

Antwort von asujakin, 23. SSW am 13.12.2008, 10:31 Uhr

...der HCG Spiegel im Urin hinkt dem HCG Spiegel im Blut um ca. 2 Tage nach. Es kann also gut sein, dass du dennoch schwanger bist, aber der Wert noch nicht hoch genug ist für einen Urintest. Man weiß ja (trotz regelmäßigem) Eisprung nicht genau wann die Eizelle sich dann einnistet.

Manche tun dies schon nach 4 Tagen, andere brauchen 7 Tage um ein schönes Plätzchen zu finden :)

Da wir eine reproduktionsmedizinische Behandlung hatten, hatte ich am Tag X (also der NMT-Tag) einen Bluttest und wusste das Ergebnis schon. Der HCG-Wert lag bei 151 und dennoch schlug der 25er Test nich gering aus - also ne ganz schwache Linie.

Meine Bekannte hat bis zur 8.SSW negativ getestet mit diesen Dingern *hust* also so 1000% würde ich einem negativen Ergebnis nicht trauen.

Wie gesagt warte noch 2-3 Tage ab - manchmal reagiert der Körper (trotz regelmäßigem Zyklus) auch auf den Stress und das Bangen.

Ich wünsch dir, dass der Test so ausgeht wie du es dir wünschst.

LG
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe werdende Mamas...

Antwort von noah1 am 13.12.2008, 10:35 Uhr

Mhhhm,dann sinkt meine Hoffnung wieder

Danke für Deine Antwort und weitere schönes Schwangerschaftswochen!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe werdende Mamas...

Antwort von Cassie, 23. SSW am 13.12.2008, 10:38 Uhr

Ok, vielleicht sollte ich das noch relativieren ;-).

Ich habe an NMT+3 dann nochmal digital getestet, weil ich es einfach nicht glauben konnte, den Test hier noch rumfliegen hatte und der FA Termin erst die Woche drauf sein sollte und der Test war negativ...

Kommt deine Mens denn sonst pünktlich? Normalerweise sagt man ja, die Tests zeigen eher falsch negativ, als falsch positiv.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wart noch 2 Tage...

Antwort von noah1 am 13.12.2008, 10:41 Uhr

Danke schön für deine Antwort.

Ich werd es es am Montag nochmal wagen zu testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe werdende Mamas...

Antwort von noah1 am 13.12.2008, 10:46 Uhr

Danke fürs Daumen

Ja, sie kommt immer pünktlich, immer am richtigen Tag und morgens nach dem Aufstehen. Deshalb irritiert es mich ja so. Das gab es noch nie, dass sie zu spät kam.

Waaasss? Du hattest positiv getestet und dann mit einem digitalen test negativ? das ist ja komisch. Ich habe auch mit einem digitalen test getestet. Dachte, die sind gut????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe werdende Mamas...

Antwort von Cassie, 23. SSW am 13.12.2008, 10:56 Uhr

Ich weiß nicht so genau, wie die Digitalen funktionieren, lesen die auch eine Linie ab? Dann könnte da vielleicht schon das Problem von den Dingern liegen. Dass sie lieber erstmal Negativ anzeigen, wo das Auge vielleicht schon leicht positiv sehen würde. Ich habe keine Ahnung.

Vielleicht ist die Konzentration in deinem Urin auch noch nicht hoch genug, weil sich der Eisprung etwas verschoben hat.

Aber wenn sie sonst immer pünktlich kommt, ist ja noch nicht alles verloren ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe werdende Mamas...

Antwort von noah1 am 13.12.2008, 11:02 Uhr

Der Test zeigt an: schwanger oder nicht schwanger (in Worten,ohne Linien)

Diese Warterei macht mich noch wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe werdende Mamas...

Antwort von Roxylady am 13.12.2008, 11:09 Uhr

Hi

da mein Zykluss sehr schwankte, nach Absetzen der Pille, habe ich den längsten Zykluszeitraum abgewartet, das waren 40 Tage.
Aber da wusste ich eh schon, dass da nur positiv drauf stehen kann.

LG und trotzdem alles Gute
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe werdende Mamas...

Antwort von first_time, 8. SSW am 13.12.2008, 11:38 Uhr

also an deiner stelle würde ich mir einen anderen test holen und morgen nocheinmal testen. die dinger zeigen eher falsch negativ, als falsch positiv. ich hab es eienen tag bevor die mens kommen sollte einfach gespürt das sie diesmal nicht kommt und hab dann an nmt +1 2 tests gemacht, welche beide positiv waren.
es besteht noch viel hoffnung, vor allem wenn du sagst, das deine mens sonst immer pünktlich ist. war bei mir auch so.
ich drück dir ganz fest die daumen !!! meld dich wenn du wieder getestet hast!
liebe grüße, susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe werdende Mamas...

Antwort von babysmile, 25. SSW am 13.12.2008, 11:44 Uhr

Habe extra 5 Tage später getestet, damit nicht 1x neg. u. dann später doch pos. ist.
Hat nach Sekunden sofort 2 Striche angezeigt.
DAS war in der 5. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe werdende Mamas...

Antwort von Cassie, 23. SSW am 13.12.2008, 12:56 Uhr

Das ist mir schon klar ;-). Nur irgendwie muss er ja zu dem Ergebnis kommen und auch dieser Test wird eine Kontrolle beinhalten, muss das Ergebnis also irgendwo "ablesen". Denke ich zumindest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich fürchte...

Antwort von fiorellafee, 15. SSW am 13.12.2008, 13:26 Uhr

hallo lilly

ich fürchte negativ ist und bleibt negativ

ich hab immer günstige tests gehabt und immer am tag der regel getestet an dem sie hätte kommen sollen

alle test sind eigentlich so gestrickt dass sie am ersten tag nach ausbleiben der regel positiv werden wenn dem so ist

sorry das war wohl nix :(
wünsch dir aber weiter alles gute ja?

aber wer weiß es soll ja auch ausnahmen geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe werdende Mamas...

Antwort von babygirl82, 13. SSW am 13.12.2008, 14:37 Uhr

Lass dich nicht so verunsichern! Warte einfach noch 2-3 Tage ab und teste dann nochmal mit Morgenurin, wenn die Mens wegbleibt. Zur Sicherheit nimm am besten noch einen Frühtest, die reagiren nämlich empfindlicher auf das Schangerschaftshormon

Ich persönlich habe direkt an NMT oder NMT+1 getestet, und zwar mit einen billigen Streifentest von Ebay am Nachmittag. Die 2. Linie war zwar nur ganz leicht, aber definitiv keine Verdunstungslinie und ich bin schwanger. Das muss aber nicht bei jeder schon so früh anzeigen. Es kann nämlich auch sein, dass einfach noch nicht genügend hCg im Urin ist...

Alles Gute!!


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe werdende Mamas...

Antwort von noah1 am 13.12.2008, 18:11 Uhr

Hey Mädels,

das Warten hat ein Ende.Leider nicht gut ausgegangen,die Mens kam gerade. Schade,aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal...

Danke für Eure lieben Worte und das Daumen drücken!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und einen wunderschönen 3.Advent morgen!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.