Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebesrausch am 22.12.2005, 16:38 Uhr

Liebe Frauen... ich brauche Eure Hilfe...

Darf ich Euch höflich fragen, ab wann einen Clearblue Test sicher ist und ab wieviel hcg der anzeigt? (Hab den Beipackzettel nicht mehr..)
Ich bin mir total unsicher, da ich einen gestrigen leicht postiven SSTest hatte und der Heute jedoch negativ war... NMT wäre Heute oder Morgen, ist ev. etwas verschoben, da 2. Zyklus nach FG...
Clearblue hatte mir bei meiner 1. SS auch anfänglich nur leicht positiv angezeigt, bzw. nur ein paar Pünktchen von der Kreuzlinie...
Ich bin total verunsichert wegen den Festtagen... hat es noch einen Zweck einen morgigrn Test zu machen?
Müsste der Test bei 4+2 nicht schon positiv anzeigen?
Ach, übrigens hab ich auch das berühmte Ziehen in der Leiste und etwas geschwollene Brüste...
Besteht die Möglichkeit, dass sich der Embrio ev. nicht einnisten konnte, so um ES+10 und jetzt deshalb die Anzeichen langsam zurückgehen?
Ich bin Euch sehr dankbar...

 
4 Antworten:

Re: Liebe Frauen... ich brauche Eure Hilfe...

Antwort von estelle77, 13. SSW am 22.12.2005, 16:45 Uhr

Clearblue misst erst ab 50. Also wenn Du vorher einen anderen hattest, hat der bestimmt eher angezeigt (50 ist spät). Versuch doch morgen mit einem anderen Test und Morgenurin zu testen (quick&early vom schlecker, oder testamed )
drück dir die daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Frauen... ich brauche Eure Hilfe...

Antwort von midgie am 22.12.2005, 16:46 Uhr

ei mir hat der clearblue digital schon am nmt positiv angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Frauen... ich brauche Eure Hilfe...

Antwort von veralynn, 6+0. SSW am 22.12.2005, 17:05 Uhr

hallo

also ich habe erst vor 3 wochen bei clearblue nachgefragt und die antworteten mir, dass der clarblue am 50 misst! bei mir hat er am nmt eindeutig positiv angezeigt! ich bin auch ganz ganz sicher, dass es am nmt war, weil ich tempikurve führe und ganz genau weiss, wann eisprung gewesen ist. übrigens kann es sein, dass wennn du letzten zyklus eine fg hattest, noch rest hcg im urin ist. das kann glaube ich fast 8 wochen dauern, bis das hcg vollständig weg ist. habe sowas mal bei doc bluni gelesen.

leiebi grüess us inti! schad hesch mr nie zrügg gschribe uf mis posting!


lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Frauen... ich brauche Eure Hilfe...

Antwort von DickeFranzi, 21. SSW am 22.12.2005, 21:14 Uhr

Ich habe diese Erfahrung auch schon machen müßen. 2 Tage vor NMT war der Test positiv, und einen Tag später war nichts mehr. Am NMT kam dann die Mens. Deswegen Hände weg vom SST, bovor die Mens ausbleibt. 60% der befruchteten Eier gehen nämlich wieder ab.

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.