Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trixi211 am 30.08.2005, 13:34 Uhr

lena... huhuuu... guten morgen...

so wir sind jetzt grad home gekommen. waren ein bisschen draussen, weil wetter end cool ist. babybub pennt, und mexx is sauer auf mich, weil er nach hause wollte, ich ich mir ein buch kaufen wollte. *genervt is* der hat ja wohl nen knall!!! bloss weil er sich mit basti aufm spielplatz treffen will, darf ich keinen buchladen betreten, weil ers ja soooo eilig hat. *g* wir hatten einen voll grossen streit grad und haben uns aufm parkplatz angekreischt. *g* man merkt, dass er mein kind is... da hatte die lidl-dumm-quatsch-frau-und-jetzt-auch-noch -nachbarin auch gleich noch was zum dumm gucken.... :/
aber das ist mir heute auch schon egal. mein gangsta braucht jedenfalls nich glauben, dass hier alle nur nach seiner nase tanzen.
jedenfalls hab ich heute nach so ner action keinen bock auf nem spielplatz rumzuhängen....
lieber mit dir poste... :)
hm, ich hab queenmum nicht so viel gesehen, weil andy die kidzzz und ich viel unterwegs waren. wir sind von dort aus zu ner tropfsteinhöhle gefahren. es war ganz cool dort, wir waren im kino, und haben uns nen kinderfilm reingezogen, mexx hat in der strasse in der meine eltern wohnen einen freund und war mit dem viel draussen. wir haben uns also nich sooooo lange an einem stück gesehen. manchmal hätten wir uns gegenseitig aber wahrscheinlich doch am liebsten die augen ausgekratzt. aber meine mum versucht wegen den anderen leuten und der etikette das beste draus zu machen und ich versuchs halt wegen der kinder.
*g* da wo meine eltern wohnen, gibts tatsächlich einen laden. da kann man nur fress-zeug kaufen, deshalb is der nich so wichtig für mich. aber wir haben ja jetzt wieder eine karre und sind einfach in die nächste stadt zum shoppen gefahren.
so meine schöne, jetzt muss ich mal gucken, ob mein riesen-gift-zwerg lust hat sich mit mir zu versöhnen...

ich maild mich einfach später noch x


lgs

und knutschis von mir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.