Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vienna08, 00. SSW am 20.08.2009, 13:31 Uhr

Lena hat recht, übles Forum mittlerweile hier!

Naja Mädels - kommt doch immer daraus an, wie man was schreibt. Ich finde wenn man es neutral schreib oder von den eigenen Erlebnissen dann ist das doch echt ok. Aber manche reden einem wirklich ein schlechtes Gewissen ein, wenn man eh schon verunsichert ist und das hilft wirklich nicht....
Aber letztendlich ist es ein Forum und wenn man was schreibt, dann muss man mit allen möglichen Kommentaren rechnen.

Zu mir - ich hatte einen KS - wegen BEL und ich habe nicht gestillt, weil es nicht geklappt hat - habe vier Wochen abgepumpt und jetzt bekommt meine kleine Fläschchennahrung und damit geht es uns beiden besser. Beim nchsten Kind werde ich das stillen wieder versuchen und wenns nicht klappt wird aber gleich auf Flasche umgestellt. Die Abpumperei tu ich mir nicht mehr an. So und das ist meine Entscheidung die echt schwer ist - denn man macht es sich damit nicht leicht. Mir ist klar, das viele eine andere Meinung haben - und die mag auch nicht flasch sein, aber meine ist es ja auch nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.