Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea2785, 30. SSW am 15.06.2010, 17:40 Uhr

Lascal Buggy Board

Habe heute endlich meinen lang ersehnten Hartan Racer S bekommen *freu*
Jetzt würde ich gerne für unseren Sohn noch ein Buggy Board von Lascal dazu haben.
Hab mich gerade mal etwas bei Ebay umgeschaut und hab jetzt irgendwie ein Brett vorm Kopf. Wie macht man das fest? Habe bisher nur eine Variante mit Plastik-Schlaufen gesehen. Aber wie geht das bei folgendem Link?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150452109926&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Danke!
LG,
Andrea

 
3 Antworten:

Re: Lascal Buggy Board

Antwort von Bine88, 17. SSW am 15.06.2010, 18:39 Uhr

Wie das fest geht keine ahnung aber im such und biete forum hat jemand eins angeboten! Musst mal nachfragen dort die müsste es ja dann wissen.

LG Bine mit Julia und Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lascal Buggy Board

Antwort von Pinkewolke83, 33. SSW am 15.06.2010, 20:08 Uhr

Hab auch ein Buggy Board von Lascal, da sind so dinger bei die mit so Plastikschlaufen am KiWa besfetigt werden und da wird das Board dann eingeklickt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lascal Buggy Board

Antwort von kiki-oliver, **. SSW am 15.06.2010, 22:07 Uhr

ich habe auch eine hartan und nun genau das, was auf de bild ist daheim. da werden mit schlaufen links und rechts an der nach vorne verlaufenden stange befestigt und das board wird dann eingeklickt. wenn du magst mach ich morgen davon ein bild und sende es dir per pn.

lg karina, mit cedric 6/07 an der hand und emily 5/10 auf dem arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.