Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lara Sophie, 39. SSW am 17.07.2006, 23:38 Uhr

@ Lara Sophie

ja,ich wusste das auch nicht!!ich hab heute nur so gefragt,wegen dem muttermund,wenn der nichtmehr ganz zu ist da war ich mir nicht so sicher ob das was macht mir dem chlor!und da hat er das gesagt!ups,würde ich sagen!hoffentlich bekomme ich nicht wieder ein pilz,hab damit probleme gehabt!!
das ist aber schade das dein schatz nicht so gerne ins schwimmbad geht!!ich denke ich werde meine eltern besuchen,die haben eine gartendusche,da kann ich mich ja abkühlen:-)
na schwierig für dich,wenn man noch niemend kennt!aber ich denk auch ne krabbelgruppe dürfte "helfen" andere kennenzulernen!!hast du schon einen geburtsvorbereitungskurs gemacht??da lernst du ja schon die anderen werdenden mamas kennen lernen!!??
kalt duschen soll doch gut für den kreislauf sein,das schonmal probiert??
ja,bei dem wetter muss man sich viel schonen,ich leg mich nachmittags immer ne halbe stunde hin,das hilft mir "kraft zu sammeln" weil ich nachts so schlecht schlafe,muss jede stunde aufs klo:-)
aber das nehme ich für meine maus im bauch gern in kauf:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.