Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauromama, 35. SSW am 21.10.2006, 15:07 Uhr

länge des Beitrags?????

Hallo an alle,
ich hab mal ne doofe Frage... Ich lese in der Rgel eigentlich nur still mit, doch wenn ich schon mal geantwortet hatte kam immer nach nur wenigen Zeilen der Balken an der seite und ich musste meine Antwort kürzen... Ist das normal und bei Euch auch so, oder gibt es ne Möglichkeit dass ich auch mal eine etwas längere Antwort schreibe ausser 2-3 Sätze???
Danke schon mal für eure Antworten und ein schönes und ruhiges Wochenende

Liebe Grüße lauromama

 
3 Antworten:

Re: länge des Beitrags?????

Antwort von p!nacolada, 18. SSW am 21.10.2006, 15:16 Uhr

hallo,

würde dir ja gerne helfen, allerdings weiß ich grad nicht so ganz, was dumit "balken an der seite" meinst.

in der regel kannst du ganz normal antowrten, so, wie du auch beiträge schreibst mit wesentlich mehr als 2-3 sätzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: länge des Beitrags?????

Antwort von juchee, 36. SSW am 21.10.2006, 15:34 Uhr

hallo,

also der balken rechts neben dem fenster, der ist nur dazu da, wenn du längere texte schreibst, dass du dann auch noch wieder nach oben scrollen kannst.

du kannst also, wie schon gesagt, soviel schreiben wie du magst, kannst, möchtest oder wie auch immer.

also dann viel spass beim tippen!

lg juchee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: länge des Beitrags?????

Antwort von Dajana79, 31. SSW am 21.10.2006, 17:06 Uhr

hallo,

du antwortest aber nicht rein zufällig in der Betreffzeile oder...weil da ist irgendwann Schluß ;-) Ansonsten kann du ganz normal antworten ohne Einschränkung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.